1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camsticker - Schutz vor Hackern? - Set im Test

Camsticker - Schutz vor Hackern? - Set im Test

  1. Erbsenmatsch
    moin,

    vor ein paar Wochen hatte ich über Abgeklebte Kameras am Smartphone geschrieben und schon kam ein Hersteller für Camsticker auf mich zu.

    Daraus ist dieser Testbericht entstanden. ist teilweise mal etwas anders angegangen als meine sonstigen Reviews. Ich freu mich über feedback zum Video und der Sache ansich




    Zu den Stickern: die großen lassen sich wirklich gut auftragen, bei den kleinen braucht man Fingerspitzengefühl. Beim ersten Mal hats super geklappt, hätt ich blos das gefilmt :grin: Danach musste ich das erstmal "lernen" und nu klappts auch ganz gut. Die Sets sind großzügig, sodass man 2,3 Geräte damit ausstatten kann, ein Schelm wer da an Böses denkt ;)

    Wie findet ihr sowas? Nützlich, Quatsch, dringend notwendig?