1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iNew V3 Plus - Kameratest - Beispielbilder bei Tag und Nacht

iNew V3 Plus - Kameratest - Beispielbilder bei Tag und Nacht

  1. Erbsenmatsch
    Soo, ich hab ja gerade das iNew V3 Plus im Test und morgen gibts bei der Nerdbench die Beispiel Bilder. Da ich hier nicht an Tages-Posts gebunden bin :grin: seid ihr früher dran ;). Somit ist der Text zu den Bildern in Wir/Nerdbench Form geschrieben.

    Das iNew kam von der Ameise: http://www.antelife.com/original-in...e-mobilephone-stock-in-germany-warehouse.html

    Here we go:

    Mit dem iNew V3 waren wir grundsätzlich auch zufrieden, wenn man mal vom GPS absieht. Inzwischen ist das iNew V3 Plus auf den Markt gekommen. Wie schon beim iNew V3 (Beispielbilder) haben wir uns das neue Smartphone geschnappt und sind damit wild durch die Gegend gelaufen. Wie sich der Nachfolger im Test schlägt, erfahrt ihr nach dem Break.

    Tatsächlich hat uns die Kameraqualität des iNew V3 Plus überrascht - leider nicht im positiven Sinne. Vielleicht liegt es am Wetter, eventuell mag man bei iNew die Weihnachtszeit nicht. Egal, woran es liegt: die Kameraqualität hat deutlich nachgelassen im Vergleich zum Vorgänger. Zwar hatte auch jenes mit Unschärfen zu kämpfen, diese treten in der neuen Version deutlich öfter auf. Die Weihnachtsbäume in Innenräumen waren selbst bei mehreren Versuchen nicht scharf zustellen. Wir wollen das iNew V3 Plus nicht vollkommen abschreiben: bei guten Lichtverhältnissen macht das V3 Plus wirklich gute Bilder - sobald es aber etwas dunkler wird, bricht die Leistung stark ab. Natürlich muss man den Price-Tag im Kopf behalten und es handelt sich nicht um ein Samsung Galaxy S5. Hat man allerdings den Vorgänger sein Eigen nennen dürfen, könnte man eventuell vom Ergebnis enttäuscht sein.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die nachfolgenden drei Bilder sind zwischen durch entstanden, da musst ich mich auf Grund von Hunger meiner Nachbarn etwas beeilen ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gerade die Panorama Fotos oder auch das letzte auf dem Frankfurter "Weihnachtsmarkt" beweisen, dass die Kamera auch gute Fotos machen kann - wenn genug Licht vorhanden ist. Leider fotografieren Nutzer nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch mal Drinnen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Warum auch immer: zwischendurch gab es beim iNew V3 ein paar Bugs, sodass die Bilder verzögert ausgelöst wurde. Dazu gab es noch eine Bildstörung. Da bisher keine (!) App installiert und das Smartphone gerade erst in Betrieb genommen wurde können wir uns den Bug nicht direkt erklären.

    [​IMG] [​IMG]


    Ich sehe bei den Reviews von @@KloNom aber auch @@ColonelZap , dass die Bilder oft besser werden, gerade bei gutem Wetter. Leider konnte ich nicht mit Super Wetter dienen :/

    Die Bilder wurden auch mit dem THL T6 Pro aufgenommen. http://chinamobiles.org/threads/thl-t6-pro-kameratest-8-megapixel-back-kamera-nerdbench-de.42410/