1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lumsing Portable Wireless Stereo BT Lautsprecher - Die Dame in der Box - Ora's Review

Lumsing Portable Wireless Stereo BT Lautsprecher - Die Dame in der Box - Ora's Review

  1. Ora
    Meine Motivation
    Auch diesmal Test auf Basis einer Leigabe.
    Interesse geweckt von den überraschend guten Ergebnissen eines anderen Lumsing Gimmick... und wie beim letzten Mal bin ich auch diesmal nicht enttäuscht worden.
    Produktseite des Herstellers

    Video Unboxing und Hand-ons (deutsch kommentiert)


    Hier die technischen Angaben des chinesischen Herstellers:

    [​IMG]


    Unboxing
    Das Gerät wurde in einer umweltfreundlichen Pappbox geliefert. Neben Hersteller- Logo und -kontaktangaben sind außen auch die wesentlichen technischen Daten aufgedruckt. Auch findet man außen Prüfzeichen aufgedruckt.
    Mitgeliefert werden neben der Box auch ein Ladekabel und ein Audio- Verbindungskabel.
    Ein farbenfrohes Faltblatt mit Hinweisen zum Hersteller und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung sind auch beigefügt. Diese übrigens erhält man auch als Download auf der Herstellerseite.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gehäuse
    Das Gehäuse besteht aus Plaste mit einer gummierten Einfassung. Vorn ist die Lautsprecheröffnung aus schwarzen Streckmetall und hinten tritt der Schall aus Öffnungen des Gehäuses aus. Die Bedienelemente liegen oben hinter der gummierten Einfassung und sind optisch deutlich und unverwechselbar bezeichnet.
    Durch einen praktischen Tragegurt mit einer Schlafe aus Silikon lässt die Box sich auch unterwegs gut mitführen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eigenschaften
    Geeignet für alle Geräte ab Bluetooth 3.0. mit einem 3,5 mm Audio- Kabel Anschluss lassen sich auch andere Geräte mit dem im mitgelieferten Kabel verbinden.
    Der Doppel-Stereo-Lautsprecher liefert satte Bässe durch eine Bass-Membran.
    Durch die schnelle Paarung von Geräten mit NFC wird die Bluetooth- Kopplung zum Kinderspiel.
    Durch ein hochwertige eingebautes Mikrofon wird das Gerät zu einer kostengünstigen Freisprechanlage.
    Der eingebaute 2500 mAh Lithium-Polymer Akku verspricht bis zu 25 h Spielzeit. Das ist aber sicher stark von der genutzten Lautstärke abhängig.

    Der Hersteller verspricht eine Produkt Garantie von 1 Jahr und vertreibt dieses Gerät über Amazon für reichlich 20 €.