1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 F3 Smartwatch ⌚ - ablesbar im Freien - Ora's Video Review

1 Jahr Batterielaufzeit und im Hellen erkennbares Display

Pros
  • Hervorragende Erkennbarkeit der Anzeige
  • Lange Laufzeit
  • Wassergeschützt
  • Barometer
  • gut funktionierende Fitness App
Cons
  • hackelige Schnalle
  1. Ora
    Das Video



    Die Daten
    Model NO.1 F3
    Modi Smart Watch
    Hardware
    Piepser
    Barometer
    Pentometer
    UV Messung
    - Batterie (build-in) CR2032
    - 4 x seitliche Tasten
    - Prozessor German Dialog DA14580
    - Arbeitsspeicher 128MB
    - eigenes Betriebssystem
    - Bluetooth 4.0
    - 1.1'' LCD Display mit optionaler Beleuchtung
    - Armbandlänge 23cm
    - Gewicht 63g (mit Silicon Band)
    - Schutzklasse IP68
    8.png
    Die Funktionen

    Bluetooth Kopplung mit Smartphone App
    Datum/Uhrzeit
    Schritte Zähler
    Kalorien Messung
    Distanzermittlung
    Alarm/Wecker
    Höhenmessung
    Temperatur
    Stopp Uhr
    UV Index Messung
    Bewegungserinnerung
    Schlafmonitor
    Auslösen Remote Kamera
    Der Hersteller empfiehlt diese Uhr hier für etwa 20€ zu kaufen.​
    Tysontaps, piefke2, bertmenzi und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.

Letzte Rezensionen

  1. piefke2
    piefke2
    4/5,
    Gut gemachtes Video. Im Gegensatz zu vielen anderen sind Bild und Ton 1A. Ich habe diese Uhr jetzt eine Woche. Um den Alarmton zu hören muss ich meine dicht ans Ohr halten. Diese Funktion ist an meiner unbrauchbar. Eine Temperaturanzeige ist aber nicht vorhanden. In der App wird eine Temperatur angezeigt, welche ca. 7 Grad unter der tatsächlichen liegt (heute 21 stat 28Grad).
    Hinweis: In der App FundoBracelet kann man die Maßeinheit,welche beijm Einschalten aufFahrenheit etc steht ändern Auf !Ich! klicken und oben rechts auf den Stift drücken. Hier kann man nun von BS auf die deutsche Si unten rechts wählen. Nun habe ich die deutschen Maßeinheiten. Leider merkt sich die App dies trotz Registrierung nicht. Deine Bemerkung zum Arband ist zutreffend. Wobei ich die scharge Kanten erst nach Deinem Video bemerkte.
    Eine Schlafüberwachung konnte ich bisher nicht finden. Diese wird aus meiner Sicht durch Pulsmessung erzeugt. Und eine Pulsmessung hat die F3 nicht.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht. Die engl. Anleitung mit translate.google zu übersetzen (als PDF-Datei). Wer interesse hat, eine Nachricht an mich.
    1. Ora
      Antwort des Autors
      Super, danke dir.