1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SweetLF - Wireless Bluetooth Lautsprecher mit LED Lampe und E27 Fassung oder umgekehrt ㋡

Töne aus der Lampe

Pros
  • einfache BT Kopplung
  • gute Farbsteuerung möglich
  • ausreichende Lautstärke
Cons
  • relativ lichtschwach
  • eingestellte Farbe bleibt beim Wiedereinschalten nicht erhalten
  1. Ora
    Motiv:
    Diese Bluetooth Kombination hatte ich für einen Test zur Verfügung. Hier das Ergebnis meines Kurztest.

    Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber konnte mich dann doch davon überzeugen...

    Kurzes Video mit Hoer. und Visuellen Licht-Eindruck



    Unboxing:
    Problemlos via Amazone geliefert, problemlos ausgepackt...
    Gut geschützt in einem beschrifteten Pappkarton erreichte dies "Lampe" mich.

    Inhalt:

    1 x Lampe
    1 x Bedienungsanleitung (englisch)​
    P1200297 SMALL50- 0001.jpg P1200298 SMALL50- 0002.jpg P1200299 SMALL50- 0003.jpg P1200300 SMALL50- 0004.jpg P1200302 SMALL50- 0005.jpg P1200306 SMALL50- 0000.jpg

    Technische Daten:
    Stromversorgung: AC 100-240V/ 50-60Hz
    BT Version: 4.0+EDR, 2,4GZ, bis 10m, A2DP V1.2 / AVCRP V1.0 / DIV1.3
    Lautsprecherausgangsleistung: 3W
    Unterstütze Systeme: Android und iOS SP
    LED: 6W, Verstärker 3W
    Leuchtstärke: 273 LM
    Fassungen: E27/B22
    LED Grundfarben Farben: 7
    Arbeitstemperaturbereich: 10-50°C

    Funktion:
    Leuchtet mit etwa 273 Lumen. Nicht sehr hell, wohl aber ausreichend dezent. Damit macht das Zimmer hell ohne zu blenden. Die Lampe ist dimmbar, so kann man die Helligkeit auf die persönlichen Erfordernisse einstellen.
    Gemäß Beschriftung des Kartons Ist diese wohl in zwei Fassungs-Versionen lieferbar, wobei E27 für Deutschland die richtige ist.
    Die Farbe der Glühbirne ist beim Einschalten dem Tageslicht entsprechend standardmäßig weiß, kann aber mit einer App auf dem Smartphone dann geändert werden. 7 Hauptfarben und über 16 Millionen Mischfarben sind einstellbar.

    Es ist ziemlich einfach die Lampe mit einem Smartphone zu koppeln. Das sollte man aber der App überlassen und nicht selbst via BT-Einstellungen des Phones tun. Dann kann man auch den Lautsprecher zum Anspielen von Musik nutzen. Wunder sollte man sich aber von der Klangqualität nicht erwarten. Ausreichend für Hintergrundmusik aber allemal.

    Via Smartphone und der App kann man die Lampe auch ein-/ und ausschalten.

    Download Link der App oder Play Store

    Pro:
    ====
    + einfache BT Kopplung
    + gute Farbsteuerung möglich
    + ausreichende Lautstärke

    Con:
    - relativ lichtschwach
    - eingestellte Farbe bleibt beim Wiedereinschalten nicht erhalten

    Kaufen kann man die Lampe via Amazon für knapp 23 Euro.
    Fazit:
    Bekommt die E27 Fassung neuen Auftrieb?
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.