1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[Test] 5 Port Multi Charger mit Power3S bzw VoltIQ Technik

[Test] 5 Port Multi Charger mit Power3S bzw VoltIQ Technik

  1. guesa
    Es handelt sich um einen 5 Port USB Charger , den ich jetzt seit 2 Wochen habe und einigermaßen begeistert bin.

    Jeder, der im Laufe der Zeit mehrere USB Geräte angehäuft hat, kennt den ganzen Steckerdsalat und die teilweise abenteuerlichen Ladestecker mit fernöstlichen Pinnen und fragwürdigen EU Steckern, Adaptern usw.

    Ich habe jetzt diese saubere Lösung gefunden, an der ich bis zu 5 Geräte gleichzeitig anstecken kann.

    [​IMG]



    Hier die technischen Daten:

    Specification:
    Input:AC 100-240v
    Output:5V /2.1A(2.4A Max) am Einzelport/ 8A maximal über alles
    Size:91 X 58 X 26mm
    Weight:300g/11.02oz
    Color: schwarz und weiß

    CE /RoHs

    Die Ladeelektronik erkennt , wieviel jedes Gerät maximal an Strom gebrauchen kann und lädt jedes Gerät mit maximaler Power und das schönste ist mit 40W bzw maximal 8A GesamtOutput bzw pro USB Port maximal 2,4 A am Einzelport.

    Geliefert wird der Lader mit einem Stromkabel mit EU Stecker an einem ca. 1,0 m langen Kabel.

    Ihr braucht also keine Steckerleisten, sondern nur eine Wanddose und könnt dann bis zu 5 Geräte gleichzeitig anstecken ( machte sich gerade im Urlaub ganz gut, weil Steckdosen Mangelware waren). Das Gerät dient dann als Schreibtischstation.

    Da es ähnliches auch bei Amazon gibt noch hier der Hinweis: alle Ports/ USB Anschlüsse sind natürlich gleichberechtigt, man braucht nicht schauen, wo man was reinstecken kann.


    Meine Einschätzung :


    - Bei mir reicht das Gerät locker, um gleichzeitig mein Teclast-Tablet, mein Smartphone und meine Xiaomi Powerbank gleichzeitg zu laden.

    - es geht um ca. 30 % schneller

    - wird nicht warm dabei

    - sehr wertiger Eindruck.

    - empfehlenswertes Gerät, nicht nur für Chinamobilisten oder Geeks


    Kaufinfo, falls Bedarf:


    Gekauft habe ich es bei Banggood unter der Bezeichnung „Blitzwolf“ wo er vor zwei Wochen noch 15,50 € gekostet hat und war in 9 Tagen bei mir. (Wichtig dort: EUplug auswählen und bei der Lieferung empfehle ich dringend die 1,38€ für Germany via Priority direct mail auszugeben)

    Inzwischen ist er aber etwas teurer geworden.

    Es gibt das gleiche Gerät auch unter der Bezeichnung „Tronsmart“ bei geekbuying, aber mit Versand in ähnlicher Zeit mehr als doppelt so teuer.

    Bei Aliexpress sicher auch, wenn man da nicht schon wieder an ein Fake gelangt.

    mehr Info's
    http://www.banggood.com/BlitzWolf-4...Charger-With-Power3S-Technology-p-976585.html