1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

1:1 S4 Klon von HDC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ne0wallz, 6. Oktober 2013.

  1. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das ist wahrscheinlich das Legend.
     
  3. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    Der Verkäufer hat geschrieben, dass das Phone von *********** ist, dem Shop dem ich nicht vertraue (ich wurde von denen geblockt, als ich unter einem Video eine Frage gestellt habe...) und dass es über die Augensteueeung verfügt. Ist für mich etwas fragwürdig, was meint ihr?