1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Bundesliga - Ergebnisse von heute!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Atzi81, 24. Februar 2008.

  1. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Wen es interessiert, wie es in der Bundesliga steht:

    • Bayern-HSV 0:0 :up:
    • Nürnberg-Cottbus 0:0

    Werde Euch bei Toren auf dem laufenden halten.
     
  2. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Nürnberg-Cottbus 1:0 (57. Koller)
    Nürnberg-Cottbus 1:1 (58. Sörensen)

    Bayern-HSV 0:1 :up: (59. Olic)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  3. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710
    Nürnberg muss gewinnen...
    Die haben mir echt so leid getan, als die im Uefa Cup nach der 2:0 Führung in der Nachspielzeit noch zwei Dinger reinbekommen haben.
     
  4. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    *******...Bayern-HSV 1:1 :! (66. Ze Roberto) Typisch war ne Fehlentscheidung
     
  5. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710
    Wenn Bayern heute gewinnt, wird es langsam knapp für die Verfolger...
    Warum musste Bremen auch verlieren...so ein ******!
     
  6. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Ich denke, wenn Bayern heute gewinnt, ist der drops relativ gelutscht. Werder kann vielleicht noch kommen...wobei das Spiel heute sehr offen ist. Und typisch Bayern, die erzielen wieder nen Tor nach ner Fehlentscheidung!!!
     
  7. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710
    Naja, dann muss aber schon eine schwache Phase der Bayern kommen, dass Bremen rankommt
     
  8. Atzi81
    Offline

    Atzi81 Guest

    Spiele sind zuende. Bayern hat noch Gelb-Rot bekommen...

    @Benefitz: Die anderen sind einfach zu dämlich (Schalke, Bremen, alle verlieren) und ne schwache Phase der Bayern ist doch schon da!!!
     
  9. Benefitz
    Offline

    Benefitz New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7710
    ja da hast du Recht...das gestern mit Bremen war echt unnötig!
    Schwache Phase ist vllt. der falsche Ausdruck, wie wäre es mit Pechsträne? Weil Glück haben die immer reichlich...