1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10" Tablet+ 3g

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Saka, 9. November 2013.

1. Saka

Saka New Member

0
    Handy:
    Sony W810i
    Suche 10" Tablet mit 3g.
    Das Tablet sollte max bis 200 € kosten und ein gutes Display haben. Außerdem sollte es nicht zu schwer sein. Wäre schön wenn der Versand aus Deutschland ist.

2. Foreverluck

Foreverluck Guest

3. deilnefle

deilnefle Guest

4. Foreverluck

Foreverluck Guest

Guten Morgen Jürgen,

das von mir genannte Tablet XORO TelePad 1030 bei Amazon sollte als Beispiel für "Saka" dienen!
    Technisch liest es sich gut zu diesem Preis, ob es jedoch deinen Vorstellungen entspricht entzieht sich
    meiner Kenntnis! Hier ging es lediglich um den Preis um 200,00€ bei maximalen Leistungen und Zubehör
    im Bereich Tablet, laut Bewertungen liegt dieses Gerät im guten Durchschnitt, hier ist jedoch immer zu
    berücksichtigen wie und wo es eingesetzt werden soll!

Ich hätte es bei Amazon bestellt, im Falle einer Reklamation
    (defekt oder nicht wirklich so wie man es sich vorgestellt hat)
    wird einem dort bekanntlich unbürokratisch und schnell geholfen!

Wie es mit rooten aussieht kann ich nicht sagen, ganz sicher ist dies auch irgendwie möglich,
    doch da hätte eine vorherige Recherche vielleicht mehr gebracht als es erst zu kaufen!

Hier mal ein Link zum Hersteller/Forum bezüglich root und Firmware :)
    http://www.xoro.tv/index.php?page=Board&boardID=294

Foreverluck

5. deilnefle

deilnefle Guest

Hey.

Da hast du Recht. Meine Frau möchte darauf Serien von HTML Seiten angucken und vllt div. Spiele.

PS. Danke für die Empfehlung. Werde die Seite testen, wenn nicht kriege ich eh ein auf den Deckel xD

6. dunicht

dunicht Guest

@Foreverluck,
    Immer diese Direkt Zitate, ist es so schwer den Antworten Button zu drücken?
    OT off

7. Foreverluck

Foreverluck Guest

Mir ist so als hätte hier wer ein Problem damit!

Kannst mich aber gerne erneut zitieren, werde ohnehin nicht mehr lange Mitglied dieses Forums sein!
    Hier wird es mir langsam zu affig!

Foreverluck

8. deilnefle

deilnefle Guest

Alles Ok?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk