1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10" Tablet's für unsere Kids zu Weihnachten gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von dino300380, 19. September 2014.

  1. dino300380
    Offline

    dino300380 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Galaxy i9100
    Oppo Find 5
    Servus,
    Ich suche für unsere 2 Kinder, zu Weihnachten 10" Tablet's. Sollten je um die 100 Euro liegen.
    Die Frage was sie können sollen ist gut, YouTube, Facebook, kleine spiele aus dem Play Store. Sonst ich weiß nicht. Nichts besonderes, sie sind auch mit unserem Chromebook zufrieden und das kann auch nichts :)
    Schöne grüße

    Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
  3. hasirom
    Offline

    hasirom New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    nokia X6 kapuut
    Für 2 Kinder zu Weihnachten ein 10" Tablet für 100 EUR die nicht viel können sollen....
    Ich habe ja keine Ahnung wie alt die Kids sind, aber bei 100 EUR würde ich eher zu einem kreativen LEGO Baukasten greifen als zu einem Elektronikbaustein, erinnert mich an die OLPC Initiative.
    Ich finde es eh schon erschreckend wie die Gesellschaft und vor allem die Kids von den Displays erzogen widen anstatt selber kreative Gedanken zu entwickeln. Dreht sich wirklich alles nur noch um Youtube, Facebook und APP`s ?????
    Sorry wenn ich bei der Anfrage nicht wirklich helfen kann, für die Technik hätte ich ein Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ empfohlen, aber es fällt leider aus der Preis und Anforderungsklasse....für Kids eher sowas http://www.echte-abenteuer.de/

    Gruss hasirom
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ich denke das hier ist nicht der richtige Platz um den Erziehungsstil von jemandem zu kritisieren. Die Gesellschaft wandelt sich eben. Solche Dinge sagt jede Generation zur Nächsten ;)

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
    dino300380, gross977 und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    10 Zoll macht die Sache etwas schwerer, im Bereich vom 7er würd ich ja direkt nexus 7 (12) sagen :/
     
  6. dino300380
    Offline

    dino300380 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Galaxy i9100
    Oppo Find 5
    @ hasirom dein Rat in allen Ehren, aber Urteile nicht über andere die du nicht kennst. Unser jüngster ist 10 und hat Krebs, Abenteuer genug genau wie Einschränkungen.

    @Ervsenmatsch ich weiß ich finde leider auch nichts in 10 Zoll, das Problem bei 7 Zoll iss, daß das Bild zu klein ist und unserer jüngster es nicht mehr richtig erkennen kann. Ich bin immer noch für jede Idee dankbar.


    Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk
     
  7. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Habe dir oben eins gelinkt sollte für die Anforderungen die du gestellt hast mehr als ausreichen + deutsche Gewährleistung und Garantie.

    Gruß
     
  8. dino300380
    Offline

    dino300380 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Galaxy i9100
    Oppo Find 5
    Hab ich eben gesehen, schaut interessant aus, danke dir, wenn meine bessere Hälfte gleich zu stimmt, werden wir Sie bestellen.

    Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk
     
  9. hasirom
    Offline

    hasirom New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    nokia X6 kapuut
  10. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  11. dino300380
    Offline

    dino300380 New Member

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Galaxy i9100
    Oppo Find 5
    Super danke euch, wir sind fündig geworden.

    @ hasirom das ist kein Problem, hast aber tatsächlich am falschen Tag einen sensiblen Nerv getroffen, sollte gar nicht so böse rüber kommen wie es wohl, angekommen ist, aber noch Stunden langer Diskussion mit den Schwiegereltern, das es an den Eltern liegt das Kinder Krebs bekommen, ist man schon ein wenig grantig, entschuldige meine forsche Art, das konntest du nicht wissen, genießt den Abend. Und danke euch allen nochmal.

    Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk
     
    noplan und Mülle sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310