1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

100 erte Galaxy S3 Clone und nun ein Ergebniss

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Scevi, 22. Dezember 2012.

  1. Scevi
    Offline

    Scevi New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    DIES IST KEINE WERBUNG FÜR SHOPS WERDE KEINE FRAGEN ZU SHOPS BEANTWORTEN DIENT NUR ALS ANHALTSPUNKT WAS DERZEIT HERGESTELLT WIR UND VERBAUT WIR IN FERNOSTWenn man sich mit dem Thema China Clone intensiv auseinander setzt, und das beste für sein Geld will, stösst man schnell an die Grenze das man fast verrückt wird beim vergleichen. Hier mal das Ergebniss nach langer Recherche auf x Forenseiten, x Seller Stores, x Brand´s, usw. Nach langen suchen hatte ich irgend wann die Schnauze voll und es war fast unmöglich das Beste zu finden, dann hab ich den Spiess umgedreht und die maximale derzeit mögliche Konfiguration für Galaxy S3 Clone aus China herausgefunden(Gespräche mit Brandstores, Manufactorer usw.). Denn 100 erte von verschiedenen Brands (z.B. HDC,Zeontouch,Feiteng,Tianji,Haipad, Hero, Star, BlueBo, und wie sie alle heissen) verbauten ähnliche, oder gleiche Komponenten oder Komponenten die gleich sind nur anders heissen (teilweise Phantasienamen). Das Maximale was derzeit möglich ist sieht wie folgt aus.
    Galaxy S3 i9300 oder i9305 China Clone (
    die rot hervorgehobenen Stellen sind nur optional oder auf Rückfrage mit Zusatzkosten erhältlich)
    dual SIM Cards (jedoch aufpassen und erfragen in welcher Art gleichzeitig möglich)
    General 2G Network GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
    3G Network HSDPA 850 /
    (900 / 1900 /) 2100
    LTE (region specific)
    Masse Dimensions 146.9 x 83 x 8.8 mm
    Gewicht zwischen 135 g und 181 g
    Display Type Super large capacitive touchscreen, 16M colors
    Size 4.8 inches (~285 ppi pixel density)
    -
    Gorilla Glass display meist IPS, 960x540Pixels, 1600K Colors
    - TouchWiz UI v4.0
    - Multi-touch input method
    - Accelerometer sensor for UI auto-rotate
    - Touch-sensitive controls
    - Proximity sensor for auto turn-off
    - Gyroscope sensor
    Sound Alert types Vibration; MP3, WAV ringtones
    Loudspeaker Yes
    3.5mm jack Yes
    Memory Phonebook Practically unlimited entries and fields, Photocall
    (meist nur 1000 Einträge)
    Call records Practically unlimited
    Internal
    16GB/32GB storage TF Card, 1GB RAM(oft 512MB)/4GB ROM (optional2GB RAM)
    Data GPRS Class 12 (4+1/3+2/2+3/1+4 slots), 32 - 48 kbps
    EDGE Class 12
    3G HSDPA, 21 Mbps; HSUPA, 5.76 Mbps; LTE
    WLAN Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, DLNA, Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot
    Bluetooth Yes, v3.0+HS meist v2.0
    Infrared port No (1 einziger Brand bietet Sie noch optional)
    USB Yes, v2.0 microUSB (MHL), USB On-the-go
    Camera Primary 8 MP
    (reale 5 MP, 3264x2448 pixels), autofocus, LED flash kein Hersteller hat derzeit eine 12 MP ist nur fake
    Features Geo-tagging, touch focus, face and smile detection, image stabilization
    Video Yes, 1080p@24~30fps
    Camera Secondary Yes,
    2 MP (reale 0,3 Softwarepoliert)
    Features OS Android 4.1 OS meist 4.0
    CPU Dual-core 2GB Cortex-A9 processor, Mali-400MP GPU, Exynos chipset oder (
    NEW MTK 6577 1.4GHz Cortex A9 + SGX531 GPU) was eigeendlich das gleiche ist
    Messaging SMS(threaded view), MMS, Email, Push Mail, IM, RSS
    Browser HTML
    Radio Stereo FM radio with
    RDS
    Games Yes
    Colors Weiß ,
    tiefes Blau, Blau normal, Rot, Cheramic Weiss, Schwarz,
    GPS Build-in GPS Navigation+ A-GPS support and GLONASS, barometer sensor
    TV Yes
    Java Yes, via Java MIDP emulator
    -
    S Pen stylus
    - NFC connectivity (optional)
    - Active noise cancellation with dedicated mic
    - NFC support (optional)
    - SNS integration
    - Digital compass
    - MP4/DivX/XviD/WMV/
    FLV/H.264/H.263 player
    - MP3/WAV/eAAC+/AC3/FLAC player
    - Organizer
    - Image/video editor
    - Document editor (Word, Excel, PowerPoint, PDF)
    - Google Search, Maps, Gmail,
    YouTube, Calendar, Google Talk, Picasa integration
    Android Market Place, Social Networking, Gaming, MS Office , Mail exchanger, etc.
    -
    Adobe Flash 10.1 support
    - Voice memo/dial/commands
    - Predictive text input (Swype)
    -
    Sensor: G-sensor, Light sensor, Distance Sensor, Motion Sensor,Barometer sensor
    Language Deutsch, Englischandere optional
    Battery Standard battery, Li-Ion 2100 mAh oder 2800mAh Rechargable polymer lithium battery; Charger: 100/240V 60Hz, USB/EU Travel Charger
    Stand-by Up to 960 h (2G) / Up to 820 h (3G)
    Talk time Up to 26 h 10 min (2G) / Up to 13 h 30 min (3G)

    Da es vollkommen egal ist wo man bestellt Deutscher Lieferer oder aus USA oder direkt aus China man hat immer das Risiko die Ware total zu verlieren (Thema markenplagiate), 19 % Steuer zu zahlen, oder Paketverlust, oder Fakestore der einen Abzieht mit Geld habe ich nun zwei direkt Anbieter (Manufacturer mit Brandstore bei interresse über Google Suche werdet auch Ihr Fündig) in China nach insgesammt
    39 Bestellungen kann ich nur sagen kein einziges mal Probleme gehabt mit beiden, im Schnitt innerhalb von 36 Std. bei mir ab -Start Hong Kong, jedes mal durch das Zollabfertigungszentrum Leipzig gegangen nicht einmal Steuer verlangt. Preise x mal billiger als andere bekannte Stores inc. DHL,EMS,UPS,TNT,immer -Express. Dann sehr viele Sonderkonfigurationen möglich mit geringen Aufpreis großteils Gratis. Geld ist abgesichert ähnlich Paypal wird erst freigegeben(art treuhändler System) wenn bestättigt(trotzdem von Kreditkarte, bis Sofortüberweisung,Western Union, Moneybooker, Banküberweisung jede Zahlungsform möglich)

    Mein für mich bestes Modell hat einen echten Antutu Wert von 11938 ist aber Quad Core bestes Dual Core je bestellt hat 6567 Punkte(neue MTK6577). Ich hoffe dies hilft auch euch weiter bei eurer Suche ( Fragen gerne per PN jedoch nicht zu den zwei Stores soll hier keine Werbung sein wie mancher understellen will gebt mir jedoch Zeit bin nicht so viel Online derzeit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  2. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Ich will dir nichts unterstellen-aber das was du schreibst
    finde ich Werbung........
    du bist seit einen Monat hier angemeldet-hast fast 40 Bestelung im Land der Sonne gemacht
    und willst uns jetzt was von einen Shop erzählen.....
    sorry das glaube ich dir nicht
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    interessante bericht,
    aber kommt quad core nicht erst nächstes jahr erst raus?

    kommt mir so 0815 vor..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  4. Scevi
    Offline

    Scevi New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    Was hat den eine Anmeldezeit hier im Forum mit einem Erfahrungsbericht, der sich über 9 Monate angesammelt hat zu tun?Werbung mach ich keine da ich weder einen Shop habe noch einen Handel betreibe,noch auf die zwei Shops eingehen werde kann jeder selbst über die Google suche selbst herausfinden, 26 von den 39 Handys sind im Familienumfeld 13 in der eigenen Familie, oder bist du auch nur ein Neider der es nicht ertragen kann, das jemand etwas unüberschaubares zusammen führt? Spar die die Antwort soll kein Diskussions Threat werden, sondern nur Menschen helfen die auf der Suche sind damit sie einen paar Anhaltspunkte haben auf was Sie schauen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    eine anmeldezeit hat nichts mit erfahrung zu tun, das ist klar.
    man will dir nichts unterstellen, hat auch nichts mit neid zu tun, sondern mit gesunden mißtrauen.
    ist ja auch nicht böse gemeint, aber wenn du zuverlässige adressen hast könntest du die doch öffentlich mit uns teilen und nicht nur per pn?
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Ja ich gebe zu ich bin ein Neider-das hast du schon richtig erkannt
    ich kann es nicht haben wen andere beschiesen werden
    Werbung fängt bei mir an wen jemandt sagt das er einen Shop weis wo alles geklappt hat
    "schreib mir eine PN ......)
    das is Werbung-- für wen auch immer
    und da es schon sehr oft vorgegkommen is das hier so "Werbung " gemacht wirt habe ich das was zu geschrieben
    erst kurtz angemeldet und und keine Beiträge -da kann jetzt jeder selber entscheiden
    ob er dich fragt wegen eines super Shop
     
  7. Scevi
    Offline

    Scevi New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    habe es aus meinen Bericht genommen den es ist nicht notwendig Fragen zu den Shop zu beantworten den jeder der eine Suche bedienen kann, wird auch fündig, es geht nicht darum das es Shops gibt sondern was derzeit maximal möglich ist, laut den Manufacturen in Fernost und nicht was einen auf vielen Seiten vorgegaukelt wird als mögliche Spezifikationen. Denke hab es klar und deutlich durch meine Änderung gemacht was ich mit meinem Bericht erreichen will. Es ist auch nicht Notwendig durch x 100 Schwachsinnspost´s zu glänzen. Der der will kann sich ja mal die Mühe machen und das ein oder andere Phone anhand des Berichts zu vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012