1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

*100# nur im freien???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AleGz, 4. Januar 2008.

  1. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    hi leute ... hab folgendes problem .... wenn ich mein geld abrufen will also *100# dann geht es bei mir nur im freien ist das normal oder ist mein p168 irgendendwie schrott? xD
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Kann es vielleicht auch sein das du bei dir zu Hause (also drinnen) keinen oder schlechten Empfang hast? Das muss nicht zwangsläufig am handy liegen!
     
  3. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Schonmal auf den Empfang geachtet? Ist der drinnen übertrieben klein?

    @aaronbsc: gleichzeitig xD
     
  4. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    100%iger empfang ^^ da hab ich gleich anfangs drauf geachtet ;)
     
  5. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Also dann musst du es ein bisschen näher beschreiben.
    Wo ist drinnen?
    Geht es bis zur Türschwelle und dann auf einmal nichtmehr?
    Bisschen Details bitte :grin:
     
  6. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    naja es ist so .... egal wo ich drinne bin ob nun bei mir zuhaus oder bei bekannten oder bei meinen eltern oder oder oder .... geht es gar nicht ^^ obs nun an der tür schwelle noch geht kp :grin: wenn ich aufn balkon gehe oder raus dann geht es .... in autos auch meistens wenn ich am fenster sitze halt^^ deshalb gehe ich irgendwie davon aus das es einfach irgendwas mit drin und draussen zu tun hat ^^
     
  7. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Der einzige Faktor, der das beeinflussen kann ist eigentlich der Netzempfang.

    Ich weiss ja nicht ob die Netzanzeige des p168 zuverlässig ist.
    Variiert die auch mal oder bleibt sie steif auf 100%?
     
  8. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    nene die variiert auch mal aber ne andere frage wäre ob der da mit *100# auf gps sendet oder so`? daran könnt das ja vielleicht liegen weiß es aber ja nicht
     
  9. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    GPS?

    Nicht böse gemeint aber lies dir mal die Wikipedia Artikel
    "GSM" und "GPS" durch.
     
  10. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    mhm naja gut wat solls kann dann doch nur am empfang liegen denke ich ^^ .... naja kein plan kann mich eigendlich ja auch mit abfinden muss isch halt aufn balkon gehen dafür :grin:
     
  11. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Ja also wir brauchen hier noch eine Stimme eines p168 Benutzers würde ich sagen. Wenn der das problem überhaupt nicht hat, wird es wohl an deinem Handy liegen :O
     
  12. AleGz
    Offline

    AleGz New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    joa dann wart ich ma ab .... irgendwie isses doof will nicht immer beim kontoservice anrufen xD is schneller gemacht mit *100# ^^
     
  13. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Und hier ist sie auch schon....die 2te Stimme:grin:

    Also ich hab das Problem überhaupt nicht...weder mit meiner blau.de Karte noch mit meiner Vodafone Karte! Könnte also doch sein das irgendwas mit der Antenne des Handys nicht stimmt!

    Naja... also da es ja offiziell anscheinend keinen Hersteller gibt für dieses Handy kann sowas denke ich schonmal vorkommen! Die werden dann auch nicht nach einer gewisen Norm gebaut sondern eben einfach nur gebaut;)
     
  14. Samuel1992
    Offline

    Samuel1992 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    Hi zusammen,

    Ich habe dieses Problemn auch nicht, geht bei mir sogar im 3. Kellerstockwerk...:)
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also, bis vor kurzem hatte ich auch ein P168. Als ich das 599 bekam viel mir sofort auf das der Empfang des 599 viel besser war...
     
  16. Samuel1992
    Offline

    Samuel1992 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    Ok, aber ich hatte bis jetzt immer guten Empfang mit meinem P168+! :grin: