1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

111 Euro : ZTE V967S Quad Core 5.0 Inch IPS Screen Android 4.1 OS Wifi 3G Smart Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von HabiXX, 2. September 2013.

1. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Hallo Leute,

vielleicht wäre das für den einen oder anderen was:

http://www.antelife.com/zte-v967s-quad-core-1g-new-arrival-zte-v961-mobile-phone.html

ZTE V967S MTK6589 Quad Core 5.0 Inch IPS Screen Android 4.1 OS Wifi 3G Smart Phone

Sieht recht schick aus :)

Daily Deals:
    Kostet also 129.71 $

Dann kann man aber noch 5 $ Rabatt einlösen ;) :
    Discount Code: youtube

Dann kostet der Spaß noch 124,71 $ = 94,4 Euro

DHL kostet 22.20 $

Grand Total $146.91 = 111.24 Euro (wie immer kommt dann eventuell noch Zoll hinzu (war bei meiner letzten Bestellung bei Ant 22.20 €))

Bei der Kamera, Speicher und Auflösung muss man aber bei den Preis ein paar Abstiche machen.

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das könnte ich noch ergänzen, bei to2c gibt es zur Zeit das selbe Phone im Groupdeal auch für nur 140 Dollar, sind das auch ca 111 Euro?

Mich hat halt immer etwas abgeschreckt, dass die ZTE und auch Lenovo Phones eigentlich immer eine spezielle Behandlung für Multi-Language brauchen, das machen die Shops zwar für die Kunden, aber ich weiss dann nicht ob ich da wieder mal ein aktuelleres Update bekomme, wo die Multi-Language Unterstützung auch wieder läuft. Ist halt einen Tick komplexer als mit einem normalen Android China Phone.

Sind aber alles auch sehr schöne Phones.

3. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    bei to2c kostet das ZTE $158.20 mit DHL = 120.- Euro ;)

Generell finde ich das ZTE ist ein sehr günstiges Quad Core Handy, egal ob +- 10 Euro

Ich hatte mal ein ZTE Blade und das war recht ausgereift.

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Eigentlich ein sehr schickes Phone, aber für heutige Verhältnisse ist die WVGA Auflösung absolut nicht mehr zeitgemäß! Aber ok, für den Preis geht das wahrscheinlich in Ordnung ;)

5. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Ich glaube die Angaben bei Antelife stimmen nicht. Ich lese überall, dass es eine Auflösung von 960*540 hat.