1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

159,99 € ein CAT TABLET bei Weltbild, scheint OK zu sein, oder!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Petteri, 26. Oktober 2011.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bestimmt, denn das Teil hat sich wohl jetzt über 120.000 mal verkauft! :)
     
  2. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    echt schon so viel?

    und es ist immer die frage, was die tester von chip unter stocken verstehen xD ... manchmal sind solche tester hyper empfindlich, denen man niemals etwas aus china in die hand drücken darf, dann sagen sie dazu vielleicht, das es wie ein daumenkino läuft :p
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der selbe Tester hatte auch das 1und1 Pad erst mit "GUT" beschrieben, das war wirklich eines der miesesten Geräte das ich je in der Hand hatte!!!! :) Alles ist erstmal im Praxistest zu sehen, mit Stockroms wirds wohl sehr gut abgehen!
     
  4. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    ok, dann hatte er doch schon extremfälle in der hand gehabt ^^
     
  5. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Leider vergleichen so Seiten die "kleinen Tablets" (= günstig und weniger features) meist direkt mit den Top-Tablets (iPad/GT10.1) und bewerten die daher so schlecht. Dabei vergessen sie jedoch immer den Preisunterschied von 300+ Euro....
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das sind Tests, die überhaupt keinen Sinn ergeben, genau wie die ganzen blöden tests auf Pro7 oder Kabel1! Immer mieseste Ware mit bester vergleichen....naja! :)
     
  7. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    die kommen alle aus china

    wollte auch gerade antworten...scheinen ein paar anfängerfehler zu haben die Tabletts aber in sachen Rezensionen sieht es gut aus auf weltbild...

    bin gespannt auf den Test...wenn es taugt wird es gekauft:)


    gibt ja auch richtig viel zubehör...http://www.weltbild.de/3/17013243-1...tatur-fuer-weltbild-hugendubel-tablet-pc.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  8. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    ALso ich habe mir das Pad gekauft.Erster eindruck es ist wirklich schnell.Internetseiten werden schnell aufgebaut.Hab es mit den Mirenbrowser probiert.Flashinhalte und videos sind auch schön schnell ab da mal die Seite xhamster husthust ausprobiert.
    Das Display funktioniert flüssig.Das kapazitive Display funkt nicht ganz so wie bei meinem Dell streak,also man muss einfach länger den finger auf der stelle halten.
    Ich denke die Hardware is Super es werden bestimmt bald ein paar custom-roms auftauchen die Software für das Display Pimpen.Ich habe noch nicht viel getestet.Der rest kommt Später.

    Ich habe mich auch von Chip verunsichern lassen aber alles Quark.Die sollen es ersmal richtig testen..............
     
  9. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    hört sich aj cool an

    wie verhält es sich bei HD videos?(youtube/MKV)
     
  10. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Was erwartet man denn von Chip :grin:
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Sag uich ja, habs mir eben auch angesehen, macht echt einen super Eindruck, bissl pimpen, dann isse bestimmt der Knaller!
     
  12. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    OOOOKAY....ihr habt mich neugierig gemacht. Obwohl es ja nur ein "Handy" ROM ist....schau ich mir das Ding morgen mal Live an....
     
  13. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Naja beim Galaxy Tab 7 war auch nur Gingerbread drauf :)
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich sogar nur Froyo ;).
     
  15. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
  16. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also Hardware-Software technisch finde ich es dort relativ gut, die Bedienungselemente allerdings gehen gar nicht, ich hatte das Gerät ja im Laden kurz getestet...da war das eindeutig nicht so wild! Vielleicht haben die auch nur Pech mit dem Gerät gehabt....aber vielleicht halt auch nicht! Bin gespannt wenn es mal hier einige Leute antesten! ROM Updates werden wohl bald kommen!
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Clonewars, was erwartest Du für 160,00 €?
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Leider wurde in dem Video absolut nichts gezeigt, was die Performance von dem Gerät erahnen läßt. O.k., Angry Birds läuft, aber das sagt noch nicht viel aus :(
     
  20. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Sag ja, da wird direkt mit den TopGeräten wie GT10.1 oder iPad2 verglichen anstatt das Gerät für den Preis zu sehen.
    Ich finds gut, das Video war leider echt nicht aufschlussreich, aber denke mal mit ordentlichem Launcher (GO/LP oder Honeycomb Launcher) würde das auch viel besser ausschauen :)

    Hoffe mal einer hier ausm Forum kann nen besseren Beitrag machen.