1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

168+ und Congstar

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von corradoman, 13. Januar 2008.

  1. corradoman
    Offline

    corradoman New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    Hi

    So ich weiss die Sache mit MMS is schon oft durch versuch schon seit 2 Tagen das zum laufen zu bringen mit Congster.Vodafone rennt ohne Probs.

    Die Nutzung der Datenübertragung (GPRS) mit congstar setzt ein Daten (GPRS)-fähiges Handy voraus. Hinweise zur Datenfähigkeit Ihres Handys entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys.

    Sie können für die Einstellung die Konfigurationshilfe verwenden.

    Internet Einstellungen:
    APN: internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: nein

    MMS Einstellungen:
    APN: internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: congstar
    Passwort: congstar
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: ja
    Proxy: 172.28.23.131
    Portnummer: 8008
    Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

    Womit ich nicht klar komme ist wo muss ich die DNS eintragen und bei MMS soll ja noch ein Proxy verwendet werden finde ich nirgens ich hoff mir kann einer helfen danke
     
  2. corradoman
    Offline

    corradoman New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168+
    Hi

    So das Grps und WAP laufen aber die MMS bekomm ich nicht hin. Die WAP/GPRS-Einstellungen für T-Mobile/D1 ausn FAQ passen.Hat vielleicht noch jemand einen Rat vorallen kann ma ja nicht die DNS oder den Proxy eintragen bei den MMS Einstellungen.Hab mir auch schon Einstellungen für MMS senden lassen aufs Handy geht net.

    gruss
     
  3. sascha1102
    Offline

    sascha1102 Cect M800 u SE K610i User

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Trus D98, Cect M800, SE K610i, diverse Prepaid H.
  4. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    hm, bei mir läufts mit den einstellungen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  5. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    sed ak606

    @corradoman:

    hast du schon die einstellungen hinbekommen?
    bei mir gibt es unter mms einstellungen ebenfalls keine möglichkeit einen proxy oder dns einzugeben.
    es gibt nur folgende eingabemöglichkeiten:

    account name:
    apn:
    user name:
    password:
    auth name:

    surfen funktioniert. das nutzen der gesendeten der mms zugangsdatendaten per sms über die t-mobile.de seite funktioniert ebenfalls nicht.

    beste gruesse marko

    hat jemand eine idee?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schaut Euch das hier mal an Klick!. Den Link im Forum finde ich nicht mehr...