1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone 168++ und ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von james1986m, 9. Dezember 2009.

  1. james1986m
    Offline

    james1986m New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    168++
    e1088
    hallo hab mir vor kurzem ein laut aufkleber im handy 168++ gekauft
    Serial Nummer: #*8378#3#
    <s/n>
    yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    <station result>

    und im em versions info kommt jh_i32_tw9_397_20080507

    hardware V :
    V1.4.0

    nun hab ich hier schon einiges gelesen zwegs fw update und so
    frage:
    - was bringt mir ein update??mehr oder andere funktionen?
    -fehler?
    -gibts ne möglichkeit das menu zu erweitern mit spiele anderen funktionen und und und ????
    -beim einschalten kommt immer pin max error times is 3
    was bedeutet das?

    gruss james
     
  2. james1986m
    Offline

    james1986m New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    168++
    e1088
    hat nimand mit dem handy erfahrung mit der bei der suche find ich nur das p 168 oder das i68
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Suche mal nach einem i32 hier im Forum... ;)
     
  4. james1986m
    Offline

    james1986m New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    168++
    e1088
    ist das den das selbe handy?
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal,

    ein paar fragen kann ich vieleicht beantworten weil ich das selbe handy habe:

    ein update bringt dir immer einige vorteile, wie die im einzelnen sind kann man nicht so sagen weil - wie grad im anderen fred gelesen - immer wieder neue firmware auftauchen.
    ob sie von vorteil sind kann ich nicht beantworten, ich habe es bisher nicht getan

    menues und spiele können per firmware erweitert werden, ob es sinn macht ist fraglich da der prozessor relativ klein ist und die kiste schnell überlastet ist.

    zum telefonieren genügt es allemal.

    zu der meldung die da erscheint, die bedeutet nix anderes das du max. 3 mal den pincode falsch eingeben kannst da sonst das gerät sich sperrt.
    den bekommst du aber mit den superpin wieder auf (ist bei deinen unterlagen dabei)

    grüße
    herr
     
  6. james1986m
    Offline

    james1986m New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    168++
    e1088
    kan mir jemand den supercode sagen den ich hab das handy ohne unterlagen ersteigert und wo mus ich den eigentlich eingeben
    gruss james