1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

$ 169,99 Großer Bildschirm Octa Core-Smartphones! 2GB RAM Elephone P8 Pro und 4G LTE Lenovo Note8

Dieses Thema im Forum "Vifocal.com" wurde erstellt von Vifocal.com, 31. Januar 2015.

1. Vifocal.com

Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

254
    Handy:
    lenovo warrior A8
    Smartphones mit großem Bildschirm sind jederzeit willkommen, um die meisten Anwender. Es gibt 2 wünschenswert Octa Kern Smartphones mit anständigen großen Bildschirm auf vifocal. Die 5,7-Zoll-2GB RAM Elephone P8 Pro und 6,0-Zoll-4G LTE Lenovo Note8. Wenn Sie ein Smartphone mit einem großen Bildschirm wollen, sind sie nur die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und sie haben den gleichen günstigen Preis bei $ 169,99.

1. $ 169,99 für Elephone P8 Pro Smartphone Octa-Core Android 4.4 OS 5.7 Zoll Schirm 2G RAM

Band GSM 850/900/1800 / 1900MHz
    WCDMA 3G 850 / 2100MHz
    Sim Karte DoppelSim Doppeleinsatzbereitschaft
    Zur Verfügung stellen entriegelt

Betriebssystem: Android 4.4 OS kitkat
    Prozessor: MTK6592 Octa-Core-Prozessor, 1,7 GHz Prozessor
    ROM 16GB
    RAM 2 GB

Bildschirm
    Display-Größe 5,7 Zoll
    Geben IPS OGS HD-Bildschirm
    Auflösung 1280 x 720 Pixel-HD-Bildschirm

General
    Kamera / Bildauflösung 2,0 MP Frontkamera, 13.0 MP Kamera hinten.
    2650mAh Batterie
    Andere Eigenschaft 3G, WIFI, GPS, FM, Bluetooth, Ebook, eMail, Messaging, Wallpaper,
    Kalender, HotKnot, OTG, Mitteilung, VPN, Wireless-LAN-Anzeige, Geste Sensing, Geplantes Ein- und Aus, Sound Recorder, FM Radio

2. $ 169,99 für Lenovo Note8 Smartphone 4G LTE Octa-Core Android 4.4 OS Dual Sim 6.0 Zoll-HD-Bildschirm

Band GSM: 900/1800/1900 MHz
    WCDMA 3G WCDMA: 900/2100 MHz
    4G: FDD-LTE (800/1800 / 2600MHz)
    Sim Karte DoppelSim Doppeleinsatzbereitschaft
    Zur Verfügung stellen entriegelt

System
    Betriebssystem: Android 4.4 OS kitkat
    CPU: MT6752 Octa-Core 1,7 GHz

ROM 8GB
    RAM 1 GB

Bildschirm
    Display-Größe 6,0 Zoll
    Geben IPS kapazitiv SScreen
    Auflösung 1280 x 720 Pixel-HD-Bildschirm

General
    Kamera / Bildauflösung 13.0 MP hinten / Autofokus / Blitzlicht 5.0MP Front, unterstützt Skype Videoanrufe
    3300mAh Batterie
    Andere Eigenschaft Play-Shop, E-mail, Rechner, Dateimanager, Uhr, Kalender, Galerie, Einstellung, Musik, Sound Recorder, Navigation, Übersichtskarten, Sprachsuche, usw.

2. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    @mibome das zweite ist doch was für dich oder?

mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mibome

mibome Well-Known Member

4,710
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    @Cykless , Danke für den Tipp. Ja. 6 Zoll ist die perfekte Größe für mich, was Smartphone Displays betrifft. Ich habe größere Phones (6,4 Zoll, ThL W300) und kleinere Phones (Xiaomi Note, 5,5 Zoll), aber 6 Zoll sind perfekt :grin:

rWx und Cykless sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Vifocal.com

Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

254
    Handy:
    lenovo warrior A8
    Hallo Freunde, ich danke Ihnen für Ihre Beiträge. Hoffnung, die Sie unsere Produkte mögen. Und wir halten und bietet sehr schöne Smartphones.;)

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wenn man bedenkt, das man mit Lenovo gute Qualität geliefert bekommt, für den Preis ein durchaus interessantes Gerät. Vor allem Dual SIM mit den wichtigen LTE Bändern :) Die HD Auflösung muss nicht unbedingt nachteilig sein. Man hätte dem Gerät aber ruhig 2 GB RAM spendieren können. Für mich der einzige Knackpunkt.
    Aber wie gesagt, Lenovo steht ja allgemein für gute Verarbeitungsqualität ... für 169 $ ist das echt ne Überlegung wert, wenn man auf große "Handschmeichler" steht ;)

lauterohre und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. mibome

mibome Well-Known Member

4,710
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Da stimme ich zu.

Aber man müsste aufpassen, wenn man durch die Probleme in jüngster Zeit sensibilisiert wurde, dass auch die original Lenovo ROM drauf ist.

Und das Gerät hat einen Wechselakku, ein zumindest für mich sehr willkommener Aspekt.
    Leider hat es keine LED Notification.
    Das HD-Display ist für mich überhaupt kein Problem. Das kommt auf meinem 6-Zoll Zenfone auch hervorragend.
    Die 1GB RAM sind neben der fehlenden LED Notification wohl am ehesten etwas schade, aber dann wiederum: der Preis und die Marke sind wirklich gut.

(Dieses ist der falsche Thread, sonst hätte ich geschrieben, in welcher Happy Hour es morgen kurzzeitig für $155 zu haben sein wird.)

rWx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Aha, diese Antwort hab ich noch gesucht ;) Schade. Ich glaube die 3 Buttons sind auch nicht beleuchtet? Zumindest sieht man die in den Reviews nicht wirklich leuchten.
    So ist es, auch wenn man Abstriche machen muss.

mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.