1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

16GB oder 32GB ipad1 wifi ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von zippo, 2. April 2011.

  1. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    moin, freunde des gepflegten männerspielzeugs.

    brauch ich eigentlich nicht, will es aber haben - ipad1

    habe mir das überlegt und bin zum schluss gekommen, billig gekauft heisst zweimal gekauft. sehe das jetzt bei meinem hd2 - ein unterschied wie tag und nacht zu den china krachern.

    also kommt ein gebrauchtes ipad ins Haus. Zum surfen auf sofa und klo, gelegentlich mal ein ebook und spiele, wenn meine Jungs dran rumfummeln. Ich hab morgen geburtstag, also wird son ding gekauft.

    einzige offene Frage 32GB oder 16GB ? Was macht mehr Sinn ? Bei einem Auto würde ich sagen Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Aber hier ?

    Ist eigentlich schon AirStash käuflich zu erwerben ?

    Kann mir da mal jemand aus eigener erfahrung berichten und mir die entscheidung erleichtern ?

    Gruss

    zippo
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hey, kommt drauf an welche und wieviele apps du auf dem iPad draufhaben willst, beim iPhone reichen mir 16GB mit apps, musik und ein paar filmchen, beim iPad weiss ich es nicht, sind einige apps vielleicht etwas größer!? andereseits hätte ich auf dem iPad keine Musik oder Fotos drauf, eher ein paar mehr filmchen, ich hab auch vor mir eins zu holen, 16GB wifi sollens werden aus dem apple refurbstore für 330€ inkl 12 monate voller garantie...
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ich hab ein 2er ipad mit 16gb und die reichen mir locker als "spielkonsole" aus
     
  4. zippo
    Offline

    zippo New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci Phone i9++ (i68)
    Moin,

    danke euch. 16GB geordert.

    Gruss

    zippo
     
  5. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Habe letztens nen 16er Ipad 1 für 180€VB gesehen. Gab es mit Kassenbon wegen der Garantie! War bei Egay Kleinsgedönse