1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18 Euro für: Ainol novo 8 Dream quad core tablet Android 4.1 8inch IPS 1024*768

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von HabiXX, 1. September 2013.

  1. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Yop,
    angeblich wurde "etwas" verschickt.. ;)
    Auf einer anderen Seite habe ich auch schon derartigen Berichten gelesen. Bei mir ist noch auf "payment is being verified"
     
  2. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    na dann warten wir mal ab was passiert ;) - hoffe es geht durch
     
  3. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Na das hoffe ich auch! Sobald ich etwas von Trackingnummern gelesen habe, werde ich nochmal 2 weitere Bestellungen bezahlen! :>
     
  4. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Hehe wenn das klappt bezahl ich meine bestellung auch..
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    also wenn das wirklich klappen sollte fress ich nen Besen :grin:
    ich hab schonmal fleißig fürs Forum mitbestellt :grin:
     
  6. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    Ich hätte mir eigentlich auch noch ein Handy gönnen können, schade war da zu sehr auf das Tablet fixiert :)
     
  7. AltF4
    Online

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    wann hattest Du bestellt bzw. bezahlt? Zu meiner Bestellung habe ich noch nichts gehört.
     
  8. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Hab heute morgen ebenfalls die Benachrichtigung bekommen dass mein "I4000 S4 1920*1080 1GRAM+16GROM 5.0'' Full HD MTK6589 Quad Core Android 4.2 3G smartphone " versendet wurde. Tracking Nummer ist auch dabei, mal sehen WAS da ankommen wird (in ~3 Wochen).
    Hab auch noch ein Tablet gekauft, auch dieses "Ainol novo 8 Dream quad core tablet Android 4.1 8inch IPS 1024*768 px 1GB/16GB ROM Dual Camera ATM7029 Tablet PC / Anna " hat eine Tracking Nummer und ist versendet.
    -Beide haben eine verschiedene Tracking Nummer. Wäre ja der Hammer, wenn da wirklich das bestellte kommt...
     
  9. bstrd
    Offline

    bstrd Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    36
    Handy:
    Nexus 5 (Pure Nexus)
    Moin, Moin und Hallo,

    ich habe bei der Aktion auch mal mitgemacht. Bei mir sind beide bereits bezahlten Waren auch schon unterwegs. Nun warte ich mal ab und lass mich uebrraschen, ob ich fuer das Geld Briefbeschwerer bekommen werde. ;-]

    so long
    bstrd

    aex.jpg
     
  10. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na hoffen wir mal das keiner einem betrüger aufgesetzt ist und jeweils nur einen putz lumpen bekommt :(
    mir haben sie bisher noch nicht geantwortet :(
     
  11. bstrd
    Offline

    bstrd Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    36
    Handy:
    Nexus 5 (Pure Nexus)
  12. lina38
    Offline

    lina38 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    1
    Handy:
    Iphone 4
    gestern Abend bestellt und bezahlt.

    Frage mich jetzt allerdings, was ich mache wenn im Karton nicht die gewünschte Ware sondern irgendetwas anderes drinn ist?! Wie kann man sowas am besten beweisen?!
     
  13. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich muß die ganze Zeit schmunzeln- die Gier ist echt ein Wahnsinn.
    Hab selber 2 Artikel ( Tablet und Smartphone ) bestellt.
    Am besten wäre es, wenn die 2 Artikel getrennt verschickt würden, dann bräuchte ich nämlich keine Steuer für das 3gs zahlen*g*-ich wundere mich über mich selbst.

    Mein Status is " awaiting shipment ".
    Glauben kann ich nicht,daß, wenn wir was bekommen, auch das Bestellte drinnen ist.
    Warten wir ab, es ist jedenfall spannend,die Kohle sollte ja nicht verloren gehen.
     
  14. Seneca
    Offline

    Seneca Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Danke:
    16
    Handy:
    LG E400
    Was ist, wenn da bei euch jetzt Kieselsteine ankommen?

    Wie will man das Aliexpress beweisen? Bzw. könnte man das ja dann immer sagen?
     
  15. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Lina wie oben schon diskutiert wurde: du erhälst das paket und filmst es während du es öffnest ( absenderaufschrift sollte lesbar sein)
     
  16. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Sollte Alibaba da nicht kulant sein?
    Wenn der nicht wirklich ein Lager mit Wasserschaden räumt, kann das doch nur Scam sein.
    Und dann sollte es Beschwerden hageln. Da sollte Alibaba nicht von jedem ein Video verlangen. Ansonsten sähe das so aus, als wäre Ali dran beteiligt.
    Hab auch mal ein 3Gs gekauft und mit Karte bezahlt....im schlimmsten Fall sind 30usd weg......das ist mir der Spass wert :hahaha:
     
  17. bstrd
    Offline

    bstrd Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    39
    Danke:
    36
    Handy:
    Nexus 5 (Pure Nexus)
    Moin, Moin und Hallo,

    also mal im ernst: wer bei so einer Aktion mitmacht, sollte schon wenigstens damit rechnen, dass das investierte Geld weg sein koennte (und sich nicht hinterher auch noch lauthals darueber beschweren). Im Zweifel bekommt man das Geld erstattet. Wenn nicht, Lehrgeld. In meinem Fall sind das unter 40eur. Ich sehe es als eine Art Gluecksspiel, wie Roulette oder sowas. Mal sehen, ob auch tatsaechlich die Farbe rot kommt - und nicht schwarz. ;-]

    so long
    bstrd
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  18. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich glaube,daß weder schwarz noch rot kommen wird,eine satte fette grüne Null wird dastehen.
     
  19. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Also, der Shop heißt jetzt auch anders und ich kann keine Tablets oder Handys mehr finden. Dennoch haben die meisten Artikel weiterhin 85% Discount.
     
  20. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...mich wundert, dass es bereits tracking nummern geben soll, vielleicht hat der Knabe seinen Fehler noch gar nicht bemerkt ( denn eigentlich stand ja unter den 22 Dollar der reale Wert glaube 123...oder so ).

    Der shop bekommt von ali die Mitteilung geld da, abschicken und der shop schickt. Wieviel bezahlt ist sieht der vielleicht erst, wenn Ali das Geld an Ihn rausrückt....Da heute alles elektronisch läuft hat wohl noch keiner den sinnfreien Betrag von 22$ realisiert.... ??!!?? oder im Paket ist nix drin

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    das würde ich in dem Fall auch machen...mit Zeugen....und dann hier ins Forum...bitte

    Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

    nett von Dir...ich geb dir dann die Lieferanschrift durch:yahoo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013