1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3,5 Zoll 2.5 firmware für big c

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von milch, 1. August 2009.

  1. milch
    Offline

    milch Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3Gs 16 GB Weiss
    Habe eine frage wann kommt die 2.5 firmware fürs big c und kann man eine lonya m1 firmware aufs big c spielen ??? oder irgend eine Lonya :goodpost:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte sei so nett und achte drauf im richtigen Forenbereich zu posten (wir haben und so viel Mühe mit den neuen Päfixen gemacht) :)

    Lonya und Big C FWs sind leider nicht kompatibel :(
     
  3. milch
    Offline

    milch Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3Gs 16 GB Weiss
    Warum sie haben doch denn selben schipsatz prozessor alles gleich ???
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wenn du mal die suche bemühen würdest wüsstest du schon lange dass Colonel es probiert hat usw.
    Leider habe ich bei dir das schlechte gefühl das du die regeln und um das was man dich bittet einfach ignorierst :(
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die CPU ist zwar identisch, aber mehr anscheinend auch nicht?!?

    Auf dem Big C laufen nur Firmwares, die sich APL228..... nennen.

    Die ganzen i68+, i9+ und Co. Phones sind ja auch mehr oder minder alle identisch, aber trotzdem lassen sich die FW leider nicht nach Belieben austauschen :(
     
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    da muss ich mal unkundig einwerfen:
    mein fake i68+ hat die gleichen Firmware versions infos wie ein i9+++ und ein i9 3g deren infos ich kenne...
    irgendwie geht da bei den Fakes wohl doch was '^^

    Ausgelesen habe ich allerdings noch keine der firmwares gesehen.
     
  7. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    also hab iwo schonmal gschrieben das ich glaube das die cpu´s nicht gleich sind. wenn ich mein lonya an den pc als com port anschliessen will dann spuckt mir windows aus das er ein mt6229 findet was der cpu sein sollte. ich komm leider mit keinem code in den factory mode um das nachzuprüfen :(
     
  8. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Das mit der MT6229 ist beim Big C auch. Ich darf mir demnächst beim user Frank-Michael die 2.5er Firmware ziehen und mithilfe von Colonel und Oxa wandeln wir sie hoffentlich zu einer Flashbaren FW um. Wenn dies geklappt hat kann ich von einem Lonya M1 die Firmware ziehen und dann kann man ja versuchen sie auf einem alten Lonya zu flashen.