1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fragen zu Daxian T32 +

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Asspony, 20. Januar 2009.

  1. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hallo Ihr Experten,

    seit 4 Tagen spiele ich nun schon mit dem Phone rum und mit der Zeit wird mir so einiges immer klarer und auch WM6 ist jetzt kein Buch mit 7 Siegeln mehr (nur mehr 3 Siegel)

    Im Moment beschäftigen mich 2 Fragen:

    1. Beim rumspielen habe ich natürlich auch die Internetverbindung getestet und das funktionierte auch ohne Problem. Allerdings habe ich nirgendwo ein Icon gesehen, dass mir angezeigt hätte das ich aktuell online bin.
    Meine grosse Sorge ist nun, dass ich evtl. schon seit 4 Tagen ununterbrochen eine Verbindung ins Internet habe :unsure: weil ich nicht bemerke, dass da im Hintergrund noch irgendwo ein Prozess läuft. Gibt es also ein Icon das anzeigt, dass ich gerade irgendwie online bin? Und falls es das gibt, wie sieht dieses Icon aus?

    2. Bei jedem meiner bisherigen Phones wurde irgendwo das Logo meines Providers angezeigt - beim T32 + sehe ich das nirgends. Also ich erwarte ja nicht, dass ich mit meinem Klarmobil-Sim plötzlich im Vodaphone-Netz bin, aber das ist eine kleine Frage die ich gerne beantwortet hätte.
     
  2. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    windows mobile zeigt dir das netz an wenn du oben im heute screen auf den empfangsleiste oder so klickst einfach mal durchklicken

    obs das beim daxian genauso ist kann ich aber leider nicht sagen sry wenn es normales windwos mobile ist dann ja
     
  3. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    klick mal auf wählen da steht das netz drann. Und wegen Internet klicke mal oben neben die tabs. Da stehten dann alle Verbindungen. Dieses Logo verändert sich aber auch wenn du online bist. Und wenn du seit 4 tagen im Internet bist kostet dich das nicht die ganze zeit geld, nur wenn das Handy was runterläd.
     
  4. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich glaube, da sollte ich dich einige Dinge per PM fragen - muss ja nicht jeder mitkriegen wie doof ich bin :angel:
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Hab gerade deine PM beantwortet.