1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

2 neue allinone von nokia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darksheer, 28. April 2008.

  1. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    nachdem die chinesen, mit den lang erwarteten allinone geraeten, nicht aus de poette kommen, zieht nokia mit 2 neuen modellen alle register.

    das linke modell ist ausgestattet mit 4 megapixel-spiegelreflex-cam.

    das rechte mit 2 megapixel-cam und extra starkem vibrationsalarm.
    also hitek vom feinsten.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ätsch, da war der alte Mann noch schneller :). Klack!
     
  3. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ok, schneller warst du. aber das mit dem "alten mann" kann ich fett ueberbieten. ich bin schon version 5.0 :OMG: