1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 neue allinone von nokia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von darksheer, 28. April 2008.

  1. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    nachdem die chinesen, mit den lang erwarteten allinone geraeten, nicht aus de poette kommen, zieht nokia mit 2 neuen modellen alle register.

    das linke modell ist ausgestattet mit 4 megapixel-spiegelreflex-cam.

    das rechte mit 2 megapixel-cam und extra starkem vibrationsalarm.
    also hitek vom feinsten.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ätsch, da war der alte Mann noch schneller :). Klack!
     
  3. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ok, schneller warst du. aber das mit dem "alten mann" kann ich fett ueberbieten. ich bin schon version 5.0 :OMG: