1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

2. SIM Karte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von crazy69, 11. März 2012.

  1. crazy69
    Offline

    crazy69 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein H2000. Bis gestern gingen beide SIM Karten ohne Probleme.
    Nun wollte ich die SIM Karten tauschen. Heißt, die eine in den Slot 1 und die andere in den Slot 2.

    Jetzt folg. Problem. Im Slot 2 gehen beide SIM Karten und im Slot 1 geht wird keine von beiden mehr erkannt.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo der Fehler liegen könnte?

    Vielen Dank!

    Crazy
     
  2. crazy69
    Offline

    crazy69 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000
    na nun bin ich platt. Keiner wo einen tipp für mich hat? Dachte schon hier wären Profis.
    Oder habe ich meine Frage falsch geschrieben?
     
  3. elchi07
    Offline

    elchi07 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Handy:
    M98 Google 4GS+
    SciPhone i68 4G Wifi
    Hallo Crazy,

    ich weiß ja nicht, wie es beim H2000 aussieht. Aber bei meinem M98 war plötzlich am Slot 1 das "Halteblech" an einer Seite lose, so dass die SIM1 nicht mehr erkannt wurde. Daraufhin habe ich auf das Halteblech ein dünnes Stück Moosgummi geklebt. Durch den Rückdeckel des M98 wird nun das Halteblech auf die SIM gedrückt, so dass sie wieder vollen Kontakt hat. Funktioniert seitdem problemlos.

    Viele Grüße
    Roman
     
  4. crazy69
    Offline

    crazy69 New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000
    Hallo Roman, leider hilft mir das auch nicht weiter.
    Die Hardware ist nicht defekt.
    Trotzdem vielen Dank