1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 sim karten, beide im display angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Johanna, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johanna
    Offline

    Johanna New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    hallo.

    habe 02 und simyo. kann auch über beide telefonieren. wie kann ich eine auf standby bekommen wenn ich angerufen werde? und wie geht das , das beide angezeigt werden.

    gruß johanna
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    soweit ich weis, kann man beim p168 nicht beide simkarten parallel betreiben!
    musst dazu umschalten mit dem "sim switch" (oder so^^)

    ich weis nur nicht, wie es mit dem angerufen werden ist, hab leider nur eine simkarte, kann es nicht testen!

    Greez
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du ein P168 ist immer nur eine Karte aktiv! Beim umschalten kannst Du eine Nummer für eine Rufumleitung festlegen. Das dürfte bei Dir aber kostenpflichtig sein. Beide gleichzeitig online geht bei diesem Handy nicht.
     
  4. Johanna
    Offline

    Johanna New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    danke für die prompte nachricht. dachte ich mir schon.
    genügt mir als antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.