1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2400mah fuer zopo c2 zp980 , 998 +

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Smuji, 16. April 2014.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    184
    Handy:
    Omnia 7
  2. Andy Arbeit
    Offline

    Andy Arbeit Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Zp998
  3. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Obacht! Hatte mir mal einen 2400er Nachrüstakku für mein altes ZTE bei Ali E. bestellt. Das war letztlich eine Mogelpackung. Bei gleicher Größe kann eigentlich nicht so viel mehr an Leistung zu holen sein denke ich.

    Gesendet v. meinem Jiayu G3S
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,859
    Danke:
    6,997
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,588
    Danke:
    2,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    Den alten hatte ich schon gemessen,44 gr, vielleicht rückt ja ein Händler das Gewicht des Neuen raus, dann wissen wir Bescheid. Jedenfalls ist mir nicht klar, wo beim phone mehr Platz herkommen soll, auch nicht in der Dicke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014