1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3,2 capazitiv + Eclair für 115,-

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von flumo, 5. Oktober 2010.

  1. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ich habe hier noch gar nichts über das Orange San Francisco gesehen?
    http://www.androidpit.de/de/android...uenstiges-Androidphone-von-Orange-UK-im-Video
    http://shop.orange.co.uk/mobile-phones/San-Francisco-from-Orange-in-grey
    gut, ist ja auch kein Chinaphone, aber für DEN Preis und DIE Specs lasse ich den Android 1.5 Chinakram gerne stehen.
    Ok - ca 15€ kommen noch für die (nutzlose) Prepaidkarte dazu , und der Simlock muss auch noch raus.
    Aber dafür kein Stress mit Steuer/Zoll, also wenn ich demnächst noch einen 10% Coupon für Orange auftreibe
    (oder ein Bekannter nach UK fährt) ist das auf jeden Fall meins ;)
     
  2. mopp
    Offline

    mopp New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia6280
    Da wirst Du dann aber unter Umständen Probleme mit dem entfernen des Simlocks bekommen.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...

    klingt interessant...

    werd ich mal im auge behalten.
    kapazitiver oder resistiver touch?

    gruß
     
  4. Stan
    Offline

    Stan New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w800i
    In der Überschrift steht capaztitiv, aber in den Details find ich das auch nicht... Im Video wird auch nichts gesagt.
    Als ich das Logo auf dem Handy gesehen hab, musste ich sofort ans Sony Ericsson Logo denken :p
    Naja wir werden bestimmt noch mehr davon hören, sieht aufjedenfall sehr interessant aus und der Preis stimmt auch.
     
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45