1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 3,5,6 oder 10 Seiten Menu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ghostmobile, 27. Juli 2009.

  1. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Also da ich ja noch auf mein H408 warte und noch immer nicht weis ob dann die Suche ein Ende hat oder obs wieder zurück geht und ich weiter suchen muss, hier nochmal ne Frage bzgl. der Menüs:
    Bei den i9 Modellen ich sags jetzt mal so, tauchen oftmals die verschiedensten Seitenzahlen fürs Menu auf, trotz angeblich neuester Firmware. Frage ist wie unterscheiden sich die Menüs bzw sind auch mehr Seiten mehr Funktionen oder ist da einfach mehr ausgegliedert oder wie muss ich mir das vorstellen?
     
  2. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Ich bin mit meinem zufrieden.
    Ausprobieren mußt sicher alleine,wenn was nicht stimmt,schickst es wieder zurück!!
     
  3. rassel
    Offline

    rassel New Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9+++
    @ghostmobile
    Bei meinem i9+++ gibt es 6 Menüseiten, die man durch rechts-links Bewegung auf dem Touchscreen scrollen kann. Jede Seite fasst max. 16 Icons. Die unteren 4 Icons sind nicht veränderbar (hab ich jedenfalls noch nicht herausgefunden), die erscheinen auf jeder Menüseite. Hoffe deine Frage hiermit beantwortet zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  4. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Öhm ja und nein. Also es geht mir im Grunde darum heauszufinden wo denn die Unterschiede darin sind. Also kann ein Gerät mit mehr Menüseiten wirklich mehr oder ist das reine Blendung? Kann man bei dem mit 3 Seiten Menü die gleichen Funktionen evtl. mit Hilfe von Untermenüs auch bedienen was man mit nem 10 Menü auch kann oder ist mehr Seiten Menü auch wirkich mehr Funktionen?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe zwar keines der Phones, aber so soll das wohl sein. Je mehr Seiten, desto mehr nutzlose chinesische Games, die eh keiner braucht oder haben will.
     
  6. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Habe 3 Seitenmenü und mehr Funktionen in Untermenüs als 6 Seiten i68+.
     
  7. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Ich habe nun einmal mein 10 Seiten Menu auf 5 Setien zusammengefasst. Durch Verschieben der Icons lässt sich jede Menge einsparen und es sind wirklich nen Haufen Chinagames da vorhanden, wo hierzulande keiner was mit anfangen kann.
    Nun habe ich ein 3 Seiten Menu + 2 Seiten chainagames + 5 Seiten leer. Lassen sich diese Leerseiten irgendwie entfernen?
     
  8. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    da muss ich doch gleich mal fragen weil ich bis jetzt noch keine antwort (auch duch die suche) gefunden haben

    kann man Symbole von einer zur anderen seite schieben??

    und vorallem wie würde nämlche gern meinen Kalender auf der 1 Seite haben


    i68+ 3 seiten Menü