1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3,5 mm Klinken Adapter für CECT 599, N95, Prince a 960 usw ?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gerrand, 12. Juli 2008.

  1. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
  2. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    also ich habe mir datt ding selber schnell zusammen gelötet.ist ja nun wirklich kein staatsakt.
     
  3. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
    Ja würd ich eventuell machen, aber ich hab keinen Kolben und 0 Erfahrung...
    Außerdem habe ich Sennheisser CX300 zu Hause und würd die gerne benutzten. Ihr würdet mir echt weiterhelfen wenn ihr mir den richtigen Adapter nennen könntet!:this:
    Hab mal bissl das Forum durchsucht dort hab ich gelesen, dasss die Adapter von LG anscheins passen...Hat das 168 eigtl den gleichen Anschluss wie das 599 ?
    lg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Anschlüsse sind unterschiedlich und die Adapter von LG passen auch nicht.