1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

3,5 mm Klinken Adapter für CECT 599, N95, Prince a 960 usw ?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gerrand, 12. Juli 2008.

  1. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
  2. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    also ich habe mir datt ding selber schnell zusammen gelötet.ist ja nun wirklich kein staatsakt.
     
  3. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
    Ja würd ich eventuell machen, aber ich hab keinen Kolben und 0 Erfahrung...
    Außerdem habe ich Sennheisser CX300 zu Hause und würd die gerne benutzten. Ihr würdet mir echt weiterhelfen wenn ihr mir den richtigen Adapter nennen könntet!:this:
    Hab mal bissl das Forum durchsucht dort hab ich gelesen, dasss die Adapter von LG anscheins passen...Hat das 168 eigtl den gleichen Anschluss wie das 599 ?
    lg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,410
    Danke:
    1,355
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Anschlüsse sind unterschiedlich und die Adapter von LG passen auch nicht.