1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Fragen zum Air Phone No. 4

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lichterflug, 6. September 2010.

  1. Lichterflug
    Offline

    Lichterflug New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No. 4
    Hallo
    Ich bin neu im Forum und habe sogleich 3 Fragen die vielleicht etwas "dumm" wirken könnten, aber ich hatte noch nie zuvor ein Touchscreen in der Hand.
    Ich bin Besitzerin eines Air Phone No. 4 und hier nun meine Fragen:

    1) Zum Ausschalten. Drücke ich auf den kleinen Knopf rechts oben, schaltet es sich aus. Schalte ich dann wieder ein, erscheint aber "Slide to unlock". Meine Frage, war es wirklich aus oder nur auf Standby? Wie schaltet man es richtig komplett vollkommen aus?

    2) Wenn ich auf SMS und dann auf "Mittelung schreiben" gehe scheint mir immer "Nicht verfügbar". Wie kann ich das ändern?? Ich meine, ich muss doch wohl SMS schreiben können :(

    3) Wie stelle ich ein Hintergrundbild ein? Das ändert sich bei mir alle paar Sekunden und ich finde einfach nichts, wo ich es einstellen kann, eins auswählen, etc..

    Liebe Grüße,
    Lichterflug
     
  2. Lichterflug
    Offline

    Lichterflug New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No. 4
    Hallo
    Ich bin noch mal
    In der Ecke oben Links läuft immer ein Textfeld "SIM1 einfügen". Ok. Ich fürchte ich muss akzeptieren, dass ich zu blöd bin eine Simkarte richtig einzulegen. Ich werd mich etwas durchs Netz lesen, aber falls mir jemand von euch jetzt schon helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Wie rum kommt diese verfl**** Simkarte da rein? Und welches ist die Buchse für die Simkart Nr.1 ?

    Liebe Grüße,
    die von der Technik nicht geliebte Lichterflug
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    So ist es nur im Standby.
    Ganz ausschalten: Im Hauptmenü (nach dem Slide to unlock) den kleinen Knopf oben rechts länger (ein paar Sekunden) drücken. Dann kommt der Slide to Power Off :)
    Das liegt daran das deine SIM nicht erkannt wird.
    Aber die solltst du schon richtig rein bekommen. Zur Not halt probieren!
    Aber man kann die Kontakte im Handy ja erkennen. Die sollten dann halt auf die Kontakte der SIM passen ;)
    Schau mal ob du in den Settings irgendwo die "Motion settings" oder "G-Sensor Einstellungen" findest. Da kannst du den Wechsel abschalten.
    Ne andere Wallpaper normal im Telefon-Setup unter Display Einstellungen.

    Grüße
     
  4. Lichterflug
    Offline

    Lichterflug New Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No. 4
    Dankesehr für die Antwort! :) Hat mir sehr geholfen