1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3 MT6575 Handys - u.a. mit QHD + ICS

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 16. Februar 2012.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    mobileuncle hat ein paar Bilder von neuen MT6575 handys, die QHD Displays haben und eben den neuen 1GHz mediatek CPU verbaut haben.
    Laut Mediatek soll der chip auch Android 4.0 unterstützen :)

    BIlder vom lenovo A750 und dem handyhersteller PCB

    http://www.mobileuncle.com/news/devicenews/2012/0216/7639.html

    MediaTek lays groundwork for cheaper Android 4.0 smartphones - Computerworld

    1_120216095728_1.jpg 1_120216095728_2.jpg
     
  2. simfight
    Offline

    simfight New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG P990, Star A3
    QHD, 3D und HDMI out - wenn die noch 1GB Ram bekommen, sollten wohl keine Wünsche mehr offen bleiben...
    Gut, Dualcore ist obligatorisch, aber das wird wohl mit der nächsten Generation kommen.
    Danke für den Link! Bin gespannt, wann die ersten Geräte verfügbar sind.