1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

3 neue Android Dual-Sim Smartphones bei Pearl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von helmshaeger, 8. November 2011.

  1. helmshaeger
    Offline

    helmshaeger Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    H608 / V706
    Hallo,

    habe bei Pearl 3 neue Android Dual-SIM-Smartphones entdeckt:
    Simvalley "SP-80 3G" für 149,90 EUR,
    Simvalley "SPX-5" mit 5,2"-Display, mit 1 GHz-Prozessor (hat wohl kein 3G)für 169,90 EUR,
    Simvalley "SPX-5 UMTS" mit 3,5G UMTS (?) und 8 MPixel Autofocus Kamera für 229,90 EUR

    Scheinen vom Preis-Leistungsverhältnis top zu sein. Hat schon jemand eines von denen probieren können?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4