1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 neue Android Dual-Sim Smartphones bei Pearl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von helmshaeger, 8. November 2011.

  1. helmshaeger
    Offline

    helmshaeger Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    H608 / V706
    Hallo,

    habe bei Pearl 3 neue Android Dual-SIM-Smartphones entdeckt:
    Simvalley "SP-80 3G" für 149,90 EUR,
    Simvalley "SPX-5" mit 5,2"-Display, mit 1 GHz-Prozessor (hat wohl kein 3G)für 169,90 EUR,
    Simvalley "SPX-5 UMTS" mit 3,5G UMTS (?) und 8 MPixel Autofocus Kamera für 229,90 EUR

    Scheinen vom Preis-Leistungsverhältnis top zu sein. Hat schon jemand eines von denen probieren können?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4