1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32 GB Mirco SD für Sopohne 5i

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Stimpy, 27. Januar 2013.

  1. Stimpy
    Offline

    Stimpy New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sophone i5
    Hallo zusammen,

    Ich bin seit Freitag Besitzer eines Sophone 5I und wollte mir eine 32 GB Mirco SD Karte kaufen.
    Da es aber verschiedene Class Klassen (4/6/10) gibt, weiß ich jetzt nicht so Recht welche passen könnte.
    Weiß vielleicht jemand, welche Class Klasse bei China Handy in der Regel kompatibel ist oder eine Karte empfehlen ?

    Danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  2. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    AW: 32 GB Mirco SD für Sopohne 5i

    Moin,

    Mein B92m hat mit einer Class 10 von Transcend kein Problem

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: 32 GB Mirco SD für Sopohne 5i

    Class 10 sollte heutzutage jedes Handy erkennen. Hab selber eine Samsung Class 10, wurde sofort erkannt.

    QuickPost@Tapatalk II
     
  4. herbertleichtfuss
    Offline

    herbertleichtfuss Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    yophone v3 ???
    hallo,

    unterstützt das sophone auch DEUTSCH im menü ? welche firmwareversion hat es bitte ?

    wird im menü auch: " Phone5 " mit " A5 " cpu von " Aple " angezeigt ?

    ich habe eine class card im gerät die funktioniert einwandfrei !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat Deine Frage einen Bezug zum Problem des TE?