1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32 MB Firmware für I9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Buldog, 17. Februar 2009.

  1. Buldog
    Offline

    Buldog New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    Hallo,

    hat jemand einen link oder ähnliches für eine echte 32 MB Firmware auf Basis des I9++. Das mit dem 3 bis 5 Seiten Menü?

    Die diversen 64 MB oder 32 MB (gekürzte) Files laufen nicht auf meinem Handy.

    Ach ja, ich konnte alle versionen von der 1.1 bis der 2.6 problemlos auf mein Phone flashen.

    Danke im Vorraus
     
  2. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
  3. Buldog
    Offline

    Buldog New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    Die habe ich schon probiert. Die vom 3G funzt leider nicht. wegen der 64MB. Es sei denn jemand erklärt mir, wie ich 64 MB in mein Phone herein zwingen kann :)
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Schraubzwinge benutzen :):):) (Scherz)
     
  5. Buldog
    Offline

    Buldog New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    klappt irgendwie nicht :( dat kanckst dann so laut.

    ach ja, wenn jemand sein phone geflasht haben will und in meiner nähe wohnt, einfach melden (bitte nur das i9)...
     
  6. alrebi
    Offline

    alrebi New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
  7. Buldog
    Offline

    Buldog New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    Bei dem o.g. Forum habe ich schon alle Firmware releases ausprobiert.

    Auch die Firm, welche auf anderen pages gepostet wird, habe ich schon probiert...
    Darum habe ich hier noch mal eine Anfrage gestellt.

    Oder jemand hier weiss, welche Teile der Firm gefahrlos entfernt werden können damit ich die auf 32MB gekürzut kriege (was ich allerding für unwahrscheinlich halte)

    Welche Belegung ei Kabel hat, kan ich Dir nicht sagen, da alle Pins Kontakte haben. Aber bestellt habe ich das hier: http://www.mysciphoneshop.com/i68-usb-flash-download-cable-p-8.html

    Und das funzt auch wunderbar bei meinem I9 ;)
     
  8. alrebi
    Offline

    alrebi New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Erst mal Danke wegen der Info vom Kabel so eine Adresse hab ich schon länger gesucht!!! :goodpost: Sollte ich noch was wegen ner anderen Soft finden melde ich es.