1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Tage Akkulaufzeit xD

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von creepie, 3. Mai 2008.

1. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Na und? Muss deswegen gleich jedes Cect Phone aus der Hölle kommen?:)
    Das wird mit Sicherheit kein Einzelfall sein aber auch nicht zum üblichen Standard gehören!

2. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    das ding is ja mal der OBER hammer von der Leistung her die akkus müssten sie nur noch ein klein wenig verkleinern und standart mäsig ind die chinaphones knallen das wär Perfekt

3. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    es gibt ja auch eins mit 32000 irgendwas mah und 2 jahren standbyzeit das gute ist, dass das gar nicht so teuer ist, aber wenn das dann mal explodiert...

4. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    problem dabei ist nur das so ein akku ziehmlisch schwer ist und dann bald handys wieder so aussehen[​IMG]

5. Sp!tF!r€€

Sp!tF!r€€ New Member

0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    @ hrvat klar kann man es kaufen, sonst würden dies ja nicht anbieten xD

@ hitjan ne ich glaub nich das handys jemals wieder so gross un schwer werden :grin:

ich hab nun nicht mehr die daten im kopf was das teil wiegt aber es werden sicherlich keine 100 gr mehr sein wie sagen wir ma die durchschnitts handys

apropo cect phone aus der hölle, hat scho mal jemand hellphone gesehn :grin::grin::grin::grin: ( falls jmd interesse hat pls pn ) sonteil würd ich mir gern kaufen :grin: ( falls jmd interesse hat pls pn )

6. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Guinness Buch: Das größte Handy der Welt

[​IMG]:haha:

Find das Thema immer noch lustig und hab da mal was rausgekramt :hahaha:

Das größte Handy der Welt misst drei Meter und ist offiziell ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen worden. Vorgestellt wurde es vom Informationszentrum Mobilfunk (IZMF) in Berlin.

Das Maxi-Handy ist voll funktionsfähig: Telefonate oder der Versand von SMS sind genauso möglich wie das Fotografieren mit der integrierten Kamera.

Jetzt die Frage aller Fragen läuft das ding auch mit Akku ?:hahaha:

7. KingAlex

KingAlex Member

0
    Handy:
    samsung sgh f500
    360 Tage Akkulaufzeit ??? :hehehe:
    Da strahlt das Ding schlimmer als ein AKW :crazy::crazy:
    Bestimmt braucht man in dunkeln auch keine Taschenlampe mehr,schöne grüüüüne wolkchen um sich....:!

8. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Stellt euch bitte erst einmal vor, wie das Innenleben des Akkus aussehen würde.
    Was es wohl auf längste Laufzeit bringen könnte, wäre n Alkali-Mangan Akku, nur wird der dann (aufgrund der aggressiven Zusammensetzung) das Jahr kaum überleben, wodurch nicht nur die Laufzeit, sondern auch gleich die bedingte Haltbarkeit des Handys bedroht wird.