1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

*#3646633# eigegeben nun geht 168+ nicht mehr an !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rockhound, 20. August 2008.

  1. Rockhound
    Offline

    Rockhound New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168p
    Hallo Leute ich habe den Code *#3646633# eingeben und bin dann irgendwie auf SIM Power glaube ich gekommen, dann hat sich mein P168+ schön mit Ausschalt Ton & Bild runtergefahren und jetzt gehts nicht mehr an. Gibt es einen Reset Knopf oder wie bring ichs wieder zum laufen ??

    Akku raus/rein
    Sim Karten raus/rein hab ich natürlich schon probiert. Leider NIX


    Habt vielen Dank
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Nein das wirst du auch so nicht mehr hinbekommen. Auch wenn es schrecklich klingt: Dein Handy ist vorerst von uns gegangen.

    Das einzigste was man tun kann um es zu reparieren ist: Das Handy mit einer Firmware flashen. Das bedeutet, das ganze "Betriebssystem" neu aufzuspielen.
    Wie das geht kannst du im Forum finden.
    Aber Obacht: das Flashen birgt gefahren mit sich. Wenn du also das nicht selbst hinbekommen solltest lass es von jemandem machen, der es kann. Weil sonst könntest du dein Handy komplett zerschießen und dann ist es wirklich tot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  3. kuechenprofi
    Online

    kuechenprofi Guest

    @Kareem85
    Deine Aussage ist mal wie meistens wiedersprüchlich in sich.:ireful2:
    "Handy ist von uns gegangen, aber er soll beim Flashen aufpassen das er es nicht zerschießt.:hihihi::hihihi:
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wenn du anständig liest hast du keine Probleme mich zu verstehen!
    dann bleiben nur noch dein punctus cnactus (damit du das auch verstehst: Problem) mit mir und damit musst du leben wenn du dich hier rumtreibst ;)
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    mädels jetzt ist aber mal ruhe hier im puff
    nicht schon wieder dieses kindergarten-niveau

    allerdings muss ich kareem recht geben
    das handy kriegst du nur noch durchs flashen richtig hin und so leicht wie es sich anhört ist es nicht
    allerdings gibts gerade für das handy hier gute anleitungen
     
  6. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Mir ist das selbe passiert.
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Flashkabel herbekomme und die Flash-Software?!
    Und @ Hitjan, wie ich sehe kommst du auch aus Duisburg, genau wie ich, hast du ein solches Kabel? Wenn ja, ich wäre bereit es dir abzukaufen und persönlich abzuholen.
     
  7. who
    Offline

    who New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    hi,

    andere Alternative: das Cect p168+ öffnen, und die interne Batterie für einige Minuten "deaktiviren"; sprich Kontakte lösen (zb loslöten, und wieder anlöten). Aber bitte mit größter Vorsicht!!! Kann aber leider keine Garantie geben, ob es das bei dir bringt. s Thread

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7629
     
  8. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ja das mit der batterie könnte eventuell auch funktionieren aber auch bitte mit grösster vorsicht, oder noch besser wen du nicht so das nötige feingefühl hast, lass es von jemandem machen der sich damit auskennt. oder direkt neu flashen bringt aber wie kareem gesagt hat auch tücken mit sich.