1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Handy oder das Beste bis 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dw.katze, 4. Februar 2012.

  1. dw.katze
    Offline

    dw.katze New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2
    Hallo,

    wollte mal fragen ob ihr nen china 3D handy kennt? Wenn nicht, würde es mich interessieren ob ihr mir sagen könntet was für euch so der Favorit bis 200 Euro ist..
    Wäre mein erstes "Chinahandy" und da wollte ich erstmal nicht zu tief in die Tasche greifen..:)

    HG
    Thorsten
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Meinst du ein Handy mit 3D Kamera oder einfach eines was allgemein Open GL etc flüssig kann!?
     
  3. dw.katze
    Offline

    dw.katze New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2
    Hallo,
    meine eins mit einer 3D Cam. á la Sharp Aquos SH80F und co.

    Gruß
    Thorsten
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich hab noch keins gesehen.
    Ob eins kommt ist auch fraglich, viel zu aufwändig und teuer in Aufbau und Produktion für ein Nischenprodukt.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da gebe ich Duffy Recht, deswegen auch meine Frage! Ich denke, da wird wenn, irgendwann etwas halbherziges kommen was nicht taugt, gutes wird aber teurer sein!
     
  6. dw.katze
    Offline

    dw.katze New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2
    hab ich befürchtet, da meine internetrecherche nichts gebracht hat... was sind denn so eure favoriten? sollte min. ne 800er auflösung haben und android 2.3 ich hab da das B63m im auge gibt es in der preisklasse noch ein besseres?

    gruß
    thorsten
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hol Dir ein gebrauchtes HTC HD2 Original, immer noch eines der besten Phones überhaupt!
     
  8. dw.katze
    Offline

    dw.katze New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo C2
    jou, hast recht, sieht interessant aus! vor allem weil man da sogar die 4.0 drauf laufen lassen kann... is nur optisch nicht so mein fall und der akku ist auch nicht so prickelnd.. hatteste mal das handy? bringen <2000mA akkus etwas?