1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3G blade geht nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nadl, 25. Februar 2009.

  1. Nadl
    Offline

    Nadl New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Blade
    Lg Ku990
    Nokia n73
    Hallo Jungs ich hab von meinem freund ein ciphone 3g blade zum geb.bekommen und jetzt geht des handy nicht mehr an!!!
    -am abend zum laden angesteckt und heute morgen war es aus und ging nicht mehr an:OMG:!!!
    hab auch schon den knopf an der seit gedrückt:to_clue:,aber da rüchrt sich nicht!!!!!
    was kann ich sonst noch mache?????:[
    mfg nadl
     
  2. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Warte einfach mal bis der Colonel wieder online ist.
    Das ist der Spezialist für dieses Teil.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie war der Ladezustand des Akkus gestern Abend ?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dankeschön :)

    1. Das Phone schaltet sich nur mit dem Knopf OBEN an, an der Seite hilft es nicht zu drücken und
    2. sollte es wirklich ABSOLUT nicht mehr einschaltbar sein, hilft MEISTENS einen Kontakt vom Akku ab- und wieder anzulöten.
     
  5. subsidycode
    Offline

    subsidycode New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Carbon
    Das Blade geht ja relativ einfach auf, ist ja sogar dafür vorgesehen, einfach die Klappe hinten nach oben schieben und mal reinschnuppern ;o)
     
  6. Nadl
    Offline

    Nadl New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Blade
    Lg Ku990
    Nokia n73
    ok alles probiert,
    akku weggelötet und wieder ran.
    geht nicht!
    ach jungs was soll ich jetzt machen.
     
  7. KingAlex
    Offline

    KingAlex Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh f500
    Versuch nochmal das Telefon aufzuladen,oder besser gesagt,einfach Kabel rein und versuch dann Ihn einzuschalten.
     
  8. Nadl
    Offline

    Nadl New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Blade
    Lg Ku990
    Nokia n73
    danke für den tipp geht aber auch nicht.