1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G fähige Firmware für das POV Mobii Tegra?

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von MaQ, 28. Juli 2011.

  1. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hi,
    ich bin seit knapp ner woche stolzer besitzer eines Mobii Tegra.
    Habs in der Bucht erstanden und in der Auktion stand nichts von 3G, allerdings habe ich oben zwischen Kammera und Ausschalter einen Sim-Karten Einschub. Hab einfach mal meine Simkarte reingepackt hat sich aber nichts getan, was daran liegen könnte das ich sofort Modaco r8 draufgehaun hab^^ deswegen bin ich momentan auf der suche nach ner firmware die 3G unterstützt.
    weiß jemand ob cyanogen oder vega das drauf hat? oder welche Firmware könnt ihr empfehlen?

    Vielen dank schon mal =)
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Der SIM Einschub bedeutet nicht das es auch ein GSM Modul hat.
    Die benutzen wohl ein Standardgehäuse für alle Typen.
     
  3. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    ja sch**** hab ich jetzt auch gerad rausgefunden :grin: würde mich trotzdem über 3G fähige Firmware Vorschläge freuen um sicher zu sein das ich es nicht hab ohne das ding aufmachen zu müssen ;)