1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rotax, 23. Januar 2009.

1. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Hallo,

hätte mal ein paar Fragen:

- hat das Ciphone 3G immernoch das enorme Problem dass Displays reihenweise ausfallen und kaputtgehen und sich z.B. die Displayfolie ablöst ?

Bringt ja nix wenn man dauernd schreibt wie toll das Phone ist wenn es bei vielen dann kaputt geht...

- Und hat schon irgendwer das enorme ruckeln in den Griff bekommen, z.B. durch einen Firmware-Flash oder was auch immer?

Finde das Teil schon ansprechend, habe aber keine Lust ca. 170€ für ein Phone welches nach ein paar Wochen kaputt geht (hat man hier sehr oft gelesen), in den Sand zu setzen...

Gruß Daniel

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, die Displayprobleme vom ciPhone 3G (3,2 Zoll!!!) werden nicht verschwinden :( Der Hersteller hat Rückrufaktionen und sogar Austauschaktionen gegen die neue 3.5 Zoll Variante durchgeführt.

Ruckeln wird die 3.2" Zoll Variante IMMER, das Handymodell ist "tot", wenn es Firmwareupdates geben wird, dann sicher nur noch für die 3.5 Zoll Variante.

3. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Denkst du bei den, zumindest neueren, 3,5 Zoll Modellen treten keine Displayprobleme mehr auf? Bzw. bin ich dann auf der sicheren Seite, wenn Austauschaktionen möglich sind?

4. passi26

passi26 Ne kölsche Jeck

0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Wie kann ´denn wenn man ein 3g mit 3,2 zoll hat das gegen das neue tauschen lassen nur wenn es kaputt ist??

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann keiner sagen, das Handy ist ja noch viel zu neu!!! Ich hoffe, der Hersteller hat aus Problemen gelernt????

Viel Spaß beim Austauschen in China :(

6. bigkiller

bigkiller New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g
    ohhhh verdammt mein ciphone 3g ist jetz kaputt das handy schaltet sich nicht mehr ein.wass soll ich tun??

7. Hinner

Hinner New Member

0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    Vielleicht ist es ja noch an nur Display aus? Versuch mal reset schalter mit büroklammer in kleines Loch button oben links( bei meinem G3 3.5) sonst weiß ich auch nicht.

LG

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Akku? Da gab es schon Probleme mit (Wackelkontakt oder tiefentladen).