1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G HSDPA Android mit Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von zoltanf, 4. Januar 2011.

  1. zoltanf
    Offline

    zoltanf New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone4
    LG KU990 Viewty
    (Nokia E60)
    Hi,
    die Nachricht ist nicht mehr so frisch (vielleicht habt Ihr schon gelesen, beim Chinamobiles habe ich noch nicht gesehen), aber dieses könnte die Market für Android Klones mit Dual SIM etwas verändern.

    http://www.broadcom.com/products/Cellular/3G-Baseband-Processors/BCM2157

    Übersetzen würde ich nicht unbedingt, da ich weder von Deutsch, noch von Englisch so perfekt bin. Ihr wird das schon verstehen... :happy:

    Viele Grüße!
    zoltanf
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  2. Peppo
    Offline

    Peppo New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    Viewsonic V350
    Das wäre der absolute Traum......... Hofentlich kommen die entsprechenden Smartphones bald [freu]
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Mal schnell durchs Übersetzungsprogramm gejagt ergibt das dann:

    BCM2157 - Masse Markt 3G HSDPA Androide-Basisband
    Masse Markt 3G HSDPA Androide-Basisband

    Der BCM2157 HSDPA Basisband-Verarbeiter ermöglicht Herstellern, erschwinglich 3G Androide bewegliche Hörer mit fortgeschrittenen Smartphone-Eigenschaften zu erzeugen. Einen hingebungsvollen ARM11 500-MHz-Verarbeiter verwertend, unterstützt der BCM2157 HSDPA Basisband Mehrberührung mit der fortgeschrittenen Multimediatechnologie, Videounterstützung bis zur WQVGA Qualität, einer 5 Megapixel-Kamera, und der Fähigkeit zur Verfügung stellend, H.264 Video an 30 fps (Rahmen pro Sekunde) zu verschlüsseln und zu decodieren.

    Das BCM2157 Basisband ermöglicht 7.2 Mbps der abwärts gelegenen Konnektivität und schließt das PRISMA von Broadcom (programmierbares Entstörungsmodul) Technologie ein, die Einmischung von Radiosignalen lindert, die davon ausgehen, an Zellen zu grenzen, um höhere Leistungszunahmen in hohen Einmischungsumgebungen zur Verfügung zu stellen, wo sie meist erforderlich sind. Das BCM2157 Modem zeigt auch 3G SIM/Dual Doppelhilfstechnologie und unterstützt AMR-WB Stimme verliest 3G Netze.

    Die BCM2157 Androide-Plattform integriert auch das Konnektivitätsgefolge von Broadcom von Broadcom, Industrie zeigend, die Bluetooth ®, Wi-Fi ® und GPS Lösungen, einschließlich InConcert ® Technologie führt, die diese verschiedene Technologiearbeit besser zusammen macht. Der InConcert von Broadcom ® Technologie ermöglicht einem robusten tragbaren Wi-Fi Krisenherd, durch einen BCM2157-basierten Hörer veranstaltet zu werden, bis zu 8 Benutzern dienend, während der Hörer-Benutzer gleichzeitig durchsuchen & vom Web, Bewachungseinteilungsvideo herunterladen oder sich mit einem Bluetooth-basierten Anruf beschäftigen kann.
     
  4. Peppo
    Offline

    Peppo New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    Viewsonic V350
    Ich will auch ein Smartphone mit einem "hingebungsvollen Verarbeiter"!!! :)
    (ich liebe die Google Übersetzung!) :)