1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G I99 macht was es will

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TobHH, 11. Dezember 2010.

1. TobHH

TobHH New Member

0
    Handy:
    3G I99
    Hi@all,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem 3G I99.

Sobald ich den Touchscreen berühre um eine Anwendung zu starten oder etwas einstellen will, fängt das Handy nach kurzer Zeit an von ganz alleine irgend welche Programme zu öffne, Nummern zu wählen oder es fangen an die Symbole zu wackeln.

Was kann ich da machen?

Brauche dringend eure Hilfe.

Grüße, Tobias

2. El-G

El-G Stimme der Stummen

0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    Heyo,
    ich hatte dieses Mobile Handtelefon auch, war sehr, sehr und nochmal sehr zufrieden damit. Leider fing es an hinten zu klappern, habe es geöffnet und dann lief alles gut. Irgentwann fing es wieder an zu klappern, habs wieder beseitigt aber beim zusammenbauen bin ich meiner Meinung nach leicht mit dem Finger an das Display gekommen und habe dort dann einen Riss reinbekommen.
    Egal, zusammengebaut und es lief nicht, dann habe ich es einfach zerstört ich hab das Handy paar mal gegen die Wand geworfen und so, naja bis auf das Display und dem Touchscreen ging nichts kaputt :) Also gutes Teil :p

Zum Thema: Es kann doch sein, dass das Touchscreen nicht mehr kalibiert ist und du bei jeder Berührung die du z.B. auf ein Icon setzt, das Handy es falsch "interpretiert" und dafür ein anderes Icon anklickt. Also mein Tipp: Touchscreen Kalibrierung

Edit: Ohne Werben zu wollen, aber ich habe mir das KiPhone gekauft und nach ein paar Tagen war es dann schon bei mir.
    Tja wie soll ich sagen, ich wills garniht mehr hergeben :)

3. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wie der Vorposter schon schrieb: Touchscreen neu kalibrieren.

Sollte das auch nicht mehr helfen kann es sein, dass der Touchscreen durch den Rahmen (vllt verzogen) unter Spannung steht und so deine Eingaben nicht mehr richtig angenommen werden. Hier könnte es helfen das Teil mal auseinander zu nehmen und alles auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Mach das aber nur, wenn du schon etwas Erfahrung mit Handyauseinanderbauen hast, denn du kannst schnell was kaputt machen ;)

4. El-G

El-G Stimme der Stummen

0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    Genau und vermeide jegliche berührung mit dem Display :grin:

5. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    @TopHH:
    Hast du auf dem Display sowas das aussieht wie ein öliger Film? Einen Fleck oder sowas?
    Das ist oft ein Anzeichen das sich die Isolation im Touch auflöst...

Ansonsten könnte es auch ein Schmutzpartikel sein der Probleme macht und zwischen Front und Touch liegt.
    Viele Handys haben vorne nochmal ne Folie bevor der Touch kommt.