1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 [3g ig] Icons verschieben und speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Apenhuil, 15. Januar 2010.

  1. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    Hallo,verschieben der Icons klappt mittlerweile...muss gedrückt halten dann gehts...nur kann ich es nicht spreichern..nach einiger Zeit (ein-ausschalten) alles wieder wie gehabt..einer RAT....
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  3. Qb19874
    Offline

    Qb19874 Qb1984

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    bei mir (i9+++) muss ich nachdem verschieben einmal eine der lautstärkentasten an der seite drücken und dann auf den home knopf, danach ist es gespeichert.
     
  4. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=FXNcL4uQEP0"]YouTube- iPhone i9-3G[/ame]

    das dürfte es sein



    der homeknopf der unterm display? alles versucht..klappt nicht
     
  5. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    ist genau des Handy im Video...hoffe mir kann da jemand helfen..ICONS blöde angeordnet ...wenn jemand weiss wie man speichert,vielleicht weiss auch jemand wie ich ICONS versetzte..ich kann aktuell nur 1 zu 1 tauschen..aber keine Seite komplett leeren...
     
  6. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    es klappt einfach nicht des die verschobenen ICons an ihrer Stelle bleiben..bitte helft mir...
     
  7. Apenhuil
    Offline

    Apenhuil 3gi9 User

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    3g 9i
    keiner ein 3g i9 Handy..bitte Jungs HILFE