1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3G "the lengthened edition" BRICK! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Luki, 18. Mai 2009.

1. Luki

Luki New Member

0
    Handy:
    Darum gehts ja...keine ahnung!
    Hallo leute!

Nachdem mir in einem anderen Forum nicht geholfen werden konnte...meld ich mich bei euch!

Habe schon vor nem Monat ein Iphone clone von meinem dad aus China bekommen....nach den angaben unter der Batterie ist dies ein I9+++ ..dieses funktioniert auch super ;) ....
    Letzte woche hab ich dann ein neueres modell bekommen....das hab ich jedoch im engineer modus mit "high speed sim" gebrickt(wollte das micro lauter machen :/ ) ...nach tage langem rumsuchen wieß ich nun das ich das handy wohl oder übel flashen muss....

und jetzt kommt mein problem! ich weiß nicht was das für ein Handy ist:see_stars:....ich find kein identisches handy in foren oder sonstiges....

Auf der verpackung steht "3G The Lengthened edition" ....es sieht auch " orginaler" als das i9+++ aus (Der knopf unten ist eingelassen, etwas schwerer, oben kopfhörer klinke und knopf zum anmachen bzw. tastensperre, links auch einen knopf zum lautlos machen, ist auch dualsim etc.) das ding is meines erachtens nicht zum auf machen gedacht....die sim karten können unten eingesteckt werden....

Ich bin nun soweit das ich mir son flashkabel kaufen würde...nur wo?! und WAS für eins?! ...habe auch hier gesehen das man ein normales usb kabel umbauen kann indem man 2 pins miteinander verbindet?!

Hier noch ein Paar bilder! Das was ihr auf den Bildern seht...ist alles...(eine kleine gebrauchsanweisung is dabei auf der "3g The lengthened edition user manual" drauf steht, jedoch hab ich dazu nix gefunden wie schon oben beschrieben)

Hier noch von der nähe:
    http://img14.imageshack.us/img14/5284/phone2q.jpg
    http://img211.imageshack.us/img211/6015/phone4.jpg
    http://img217.imageshack.us/img217/9634/phone5.jpg

Ich bitte dringends um Hilfe!

Schonmal danke im vorraus :)

Luki

2. Fx168

Fx168 New Member

0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

ex: Lonya M1

gm750
    Mit welchem Code bist du den in den Engineer Mode gekommen ?
    Ein Video vom Menü könnte nicht schaden(Falls du eins gemacht hast).
    Sonst könnte es zB ein i9 3G World sein (Kannst ja mal bei Youtube gucken )
    Flashkabel kannst du dir aus nem USB Kabel und nem normalen Flahkabel basteln (Für mehr infos im Forum nachgucken)
    Die Firmeware findest du mit einem BT Hacker raus.

Edit: http://www.sourcinggate.com/quadband-3g-the-lengthened-edition-with-32-inch-touch-screen-p-3081.html Das müsste es sein

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Wenn das mal so leicht wäre!!! :(

Irgendeine Art i9 schlummert bestimmt in dem Phone, aber hilft das?

4. Luki

Luki New Member

0
    Handy:
    Darum gehts ja...keine ahnung!
    Den code kann ich euch verraten..den hab ich sogar von hier:

*#83646633#

hab den aus dem ciphone clone codes theard...

Ein Video vom menü hab ich nicht gemacht jedoch sind mir paar sachen am menü aufgefallen:
    1. Der Dail Knopf hatte ein anderes Design
    2. Konnte ich die Symbole auch unter den verschiedenen seiten hin und her verschieben, auch von der unteren leiste in die obere und umgekehrt..das klappt beim meinem i9+++ nicht....also ich hatte bei dem neuen glaube ich 10 seiten ..auf den letzteren seiten waren meist spielchen drauf....

und ja ...es ist genau das handy vom link....das erkenn ich an den steckplätzen für usb, kopfhörer und simkarten unten...

könnt ihr mir vll sagen welche programmchen und welches bzw. welche kabel ich nun brauche? hoffe ihr könnt verstehen das ich langsam den überblick über die kabel und handys verloren hab(hiphone,sciphone,ciphone :umnik2: ...)
    eins kann ich aber noch verraten....die usb kabel sind von beiden handys gleich...also von dem i9+++ und em neuen....

danke schonmal viel mals!!!

gruß luki

5. Christiane

Christiane New Member

0
    Handy:
    3g Limited Edition
    Wie halten die Sim Karten in dem Handy?

An LUKI und die anderen, die mir vielleicht helfen können

Hallo zusammen,
    habe mir auch das gleiche Handy bestellt wie Luki hat.
    Leider hab ich ein Problem damit die Simkarten richtig einzulegen, sodass sie drinbleiben!
    Werde hier noch verrückt!
    Kannst du bzw. könnt ihr mir vielleicht sagen, wie sie in dem Handy festbleiben sodass ich sie nutzen kann?
    DANKE an alle!
    Gruß
    Christiane

6. sly

sly Guest

Wenns gar nicht anders geht klemm doch nen Stück Papier auf die andere Seite von der Simkarte ( wo keine Kontakte sind :) ) so sollte es halten, ist zwar nicht das optimale aber sollte gehen.

7. Christiane

Christiane New Member

0
    Handy:
    3g Limited Edition
    Selbst wenn ich sie unten in die Schlitze fest reindrücke, kommen sie immer wieder raus!
    Habe nun ein neues Handy aber kann es nicht benutzen, weil die Simkarten nicht stecken bleiben bzw. ich nicht weiß, wie man sie genau einlegen (reinschieben) muss.

Wie gesagt, ist das gleiche Modell wie das von Luki.

Gruß
    Christiane

P. S. bitte um weitere Antworten

8. phantom

phantom New Member

0
    Handy:
    cect i98
    cect i9 3g
    Hallo

das probleme hatte ich bei einen cect i98 auch.

dicke die karte komplett von hinten mit klebeband auf (ca.1mm) mehrmals mit klebebband aufdicken dann gehts.

mfg phantom

9. iRookie

iRookie New Member

0
    Handy:
    bald ein neues ;)
    ich tippe auf das i9b! das habe ich auch und ich kann die symbole verschieben und habe 10 seiten.. meine firmware ist:
    v2_BL666_BYD_World_09_07_08!

hoffe ich konnte helfen

irookie

sorry, hab übersehen, dass du 4 iconreihen hast.. ich hab nur 3! deswegen wahrscheinlich das lengthened ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  10. hubihepp

hubihepp New Member

0
    Handy:
    3G lengthened edition
    Hallo Luki,
    hab das gleiche Handy, kannst du mir sagen, wo ich einen Akku für das Ding bekomme?

Danke für eine Antwort

hubihepp

11. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    !!! LEICHENSCHÄNDER !!!
    hast du gesehen, wie lange es her ist, als Luki hier gepostet hat? Mit einer PN hätest du ihn bestimmt schneller erreicht.
    Versuch es mal bei Ebay! :)

12. Klampfe

Klampfe New Member

0
    Handy:
    i phone
    brauche auch hilfe!!!

Habe wie der heer an erster stelle ein china i phone erhalten und nun zur bittenden hilfe.. hinten auf der schale steht 64gb also kann ich davon ausgehen das dass handy auch 64 gb hat ich habe versucht musi video drauf zu laden wo mir aber gesagt wird ich soll einen größeren speicher einlegen ich kann aber nicht mal eine simple mp3 drauf machen da hau doch was nicht hin.. dann wollte ich etwas vom handy löschen wo ich nen code eingeben muss den ich aber auch nicht habe ich blicke nicht mehr durch.. auch wenn ich nen video drehen will kann ich dieses nicht da mir gesagt wird nicht genügend speicher nicht mal eine sec kann ich drehen und ich habe das handy heute erst bekommen und noch nichts drauf gemacht bitte wer kann mir helfen.. vielen dank im vorraus

13. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    hahaha... 64GB (!) glaubste doch selbst nicht. das gibts glaub ich nicht mal bei apple.

mußt ne speicherkarte reinlegen. der gerätespeicher ist nur ein paar MB groß.

14. Klampfe

Klampfe New Member

0
    Handy:
    i phone
    ich kann dir nur das hin schreiben wies da steht

kann auch sein dasses ne verarsche is da es ja aus china kommt un es sicherlich nur nen billigwer abklatsch is

15. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    da steht standardmäßig meist 32GB drauf. ist alles quatsch, das telefon muß nen micro-sd slot haben. pack da ne 4GB karte rein und gut is. für videokamera usw. musst du dann in den entsprechenden settings das speichermedium auswählen, daß er die daten eben auf der karte ablegt und nicht im hauptspeicher.

16. Klampfe

Klampfe New Member

0
    Handy:
    i phone
    nu denn werde ich mir mal eine besorgen und mal testen hoffe ich kauf se mir net für umsonst dann erstmal danke soweit...

17. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    kauf nicht zu groß, mehr als 8GB vertragen die nicht. an sich reichen schon 2GB locker, mit mehr kannst du in sonem billigphone eh nichts anfangen. schau mal bei ebay, 2GB micro-sd gibts ja für schmales geld...

18. 2morrow

2morrow New Member

0
    Handy:
    i9++, KA08
    Bei dem Shop, wo du das Handy gekauft habe, gibt es nicht?
    Glaub ich, dass es bei fast alle ähnliche Handys verkaufenden Shops gibt.