1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3G (Umts) Probleme mit BLUEBO 9300 MTK6515 - Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Konsumhai, 28. Februar 2013.

  1. Konsumhai
    Offline

    Konsumhai New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    BLUEBO 9300 - Android 4.0 Dual-Sim Handy mit 4.7 Zoll Display Smartphone MTK6515 1GHz
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe seit heute einen BLUEBO 9300 MTK6515 ,habe es bestellt bei und habe nun ein folgendes Problem damit.

    Ich kann kein 3G benützen. (Wlan funktioniert, bringt mir unterwegs aber nix)

    Unter Einstellungen kann ich nicht auf 3G zugreifen.

    Jetzt hab ich mir gedacht ich werde einfach eine neue Firmware drauf spielen. Doch das ist leichter gedacht als getan! Ich habe keine richtige Anleitung gefunden dies mir ermöglicht dies zu tun.
    Kann mich hier vielleicht jemand weiterhelfen das wäre super gut danke!

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem mit 3G und hat dies durch ein Update gelöst. Freue mich auf Antworten
     
  2. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Wenn der Chipsatz wirklich ein MTK6515 ist, dann dürfte gar kein 3G möglich sein. MTK6515 ist die billigere Variante des MTK6575, und das fehlende 3G ist der einzige mir bekannte Unterschied.
    Das Gerät dürftest Du von einem der efox-Shops haben - in der Beschreibung schreiben die fairerweise rein, daß 3G/UMTS nicht vorhanden sind.
     
  3. Konsumhai
    Offline

    Konsumhai New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    BLUEBO 9300 - Android 4.0 Dual-Sim Handy mit 4.7 Zoll Display Smartphone MTK6515 1GHz
    Ok! Das ist schonmal eine Aussage! Danke! ;)