1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3G Version 3.1.2 jailbreaken, aber wie!?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Petteri, 15. Oktober 2010.

1. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi Freunde, ein Kumpel hat eben ein 3G Version 3.1.2 bekommen und es ist von T-Mobile.

Kann mir einer kurz mal schreiben (mit Links zu den benötigten Programmen) wie man das jetzt jailbreaken kann?!

ich hab da echt keine Ahnung von, bitte um eine schnelle und präzise Erklärung! :)

Merci

2. mali98

mali98 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300 und bald i9+++
    kannst über Safari jailbreakme.com bei google eingeben und dann die Aufforderung befolgen dauert ca 10 Minuten,

3. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    oder http://blackra1n.com/ einfach runterladen iphone an den Pc hängen und ausführen! weil bei jailbreakme hat man so hässliche pixelfehler beim booten!

4. DSR Storri

DSR Storri 老水手

0
    Handy:
    4s

auch meine Meinung, ist die beste Lösung:yeees!:

5. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    Will er das 3G denn mit nem anderen carrier nutzen als telekom? ich würde auf 4.1 updaten, natürlich OHNE baseband update, hab hier schonmal ne anleitung gepostet

"okay also meine Anleitung fürs iPhone 3G: