1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS(-3) - eFox oder Dragon???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von queen-shit, 14. März 2010.

1. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Hi zusammen,

bin neu hier und möchte mir gerne einen iPhone-Clone mit DualSim und WiFi kaufen. Laut den meisten Aussagen hier sind das 3GS vom eFox und das 3GS-3 vom Dragon die Besten. Leider habe ich keine genaue Info gefunden, worin sich diese beiden Geräte unterscheiden. Die Angebote gegeneinander abgleichen hilft alleine wohl auch nicht, da die Beschreibungen ja meist auch nicht genau stimmen, wie ich hier schon gelesen habe. Kann mir da von euch jemand weiterhelfen? Das würde mir meine Kaufentscheidung sicherlich erleichtern.

LG qs

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    sind wohl die gleichen aber bei efox würde ich nicht bestellen,da bekommst du das i9++++billig phone und beim drachen gibt's das wohl nicht zur zeit

3. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ah ja... Aber genau beim eFox ist es billiger - ca. 101 € und dann noch versandkostenfrei. Kannst du mir evtl. sagen, wodurch sich das 3GS und dieses i9++++ unterscheiden? Dann könnte ich es ja reklamieren, falls er mich veräppeln sollte.

4. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ich würde die Finger von diesem 3GS-3 lassen, da ist echt schlecht gemacht. Ich mag vllt etwas verwöhnt durch das Pinphone sein, aber man sollte lieber auf ein anderes neues iClone mit Dual SIM warten. Mit diesem 3GS-3 tut man sich keinen Gefallen.

Mitte des Jahres will Pinapple ein Pinphone mit Dual SIM rausbringen.

5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
  6. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ach du meine Güte! Gerade kam mein Mann rein und meinte so ganz nebenbei, er hätte es schon beim eFox bestellt und über PayPal bezahlt, um mich zu überraschen! Aus der Nummer kommen wir nun wohl nicht mehr raus...

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    na versuch doch per paypal das geld zurückzuholen und bei efox zu stornieren

8. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Dein verlinkter Thread hat mir schon weitergeholfen. Ich werde jetzt einfach abwarten, was kommt, dann die Firmware auslesen und wenn es ein i9+++ ist, dann wird es reklamiert!

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  9. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

229
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich habe mir Dahmer's verlinkten Thread mal kompletto durchgelesen und mir das dann doch anders überlegt. Der Fuchs bekam 'ne Storno-Mail mit klarer Begründung von mir und gleichzeitig habe ich bei PayPal einen Konflikt eröffnet, damit ich das Geld schnellstmöglichst wieder bekomme. Mal sehen, wie das weiter geht. Das Geld haben ja vom Fuchs anscheinend alle zurückbekommen, egal wie groß die Panikmache war. Da mein Gerät ja noch nicht mal verschickt ist, fällt ja die Problematik mit fehlender Rücksendeadresse in D weg und von daher sollten die kein Problem mit der Geldrückgabe haben.

Bevor ich jetzt wieder einen folgenschweren Fehler mache: KANN MAN BEIM DRACHEN BESTELLEN oder gibt es da auch solche Geschichten?

10. Adirana

Adirana New Member

0
    Handy:
    H302 Nokia 6220 rh-20 Nokia 1650
    zu den handys kann ich dir wenig sagen, aber zu efox. mit denen habe ich nur negative erfahrungen gemacht. erst haben sie sich geweigert eine fehlbestellung zurueckzunehmen, wenn dann nur zu einer geringeren rueckerstattung (also nicht den vollen kaufbetrag), dann hat es ewig gedauert bis ich eine richtige neue rechnung der umbestellung bekommen habe, und danach nochmal 6 wochen bis sie mir das komplette geld urueckerstattet hatten, da sie nicht geliefert haben. dazu haben sie mir einige falsche track and trace nummern gegeben um mich zu beruhigen. schlussendlich habe ich mit rechtlichen schritten gedroht und auf einmal gings.

11. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    @ Queen-shit
    (ich muss jedes mal über deinen nick lachen,ist cool irgendwie)
    beim drachen wirst du auch kein 3gs bekommen,die haben's nicht mehr im sortiment