1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3GS-3 findet Photo-Ordner nicht mehr??? Fotovorschau weg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cybesell, 27. Januar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo,
    mein 3 G findet nun den Photo-Ordner nicht mehr.
    Wenn ich auf "Diashow" gehe, dann fragt es zuerst wo, also Telefon oder Speicherkarte. Ich drücke Speicherkarte und dann "Photos". Nun die Antwort: leer!!?? Der Ordner ist aber nicht leer, den über den Dateimanager kann ich die Fotos öffnen. Komischerweise aber auch nur einzeln, mit einem kleinen Bild oben links. früher konnte ich die ganzen Fotos als ca. 1 auf 2 cm große Icons gesehen, alle auf einmal und mit einem Druck auswählen und scrollen. Jetzt finde ich diese Funkion nicht mehr oder sie ist verschwunden.
    Ist es auch richtig, daß wenn man die Bilder vergrößert, diese dann aber nicht positionieren kann?
    Kann jemand helfen?
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ja, wenn du auf das "photos" icon klickst, dann wird es auch weiterhin gehen. diese "diashow" hat soweit ich weiß noch nie funktioniert...

    das mit dem positionieren weiß ich auch nicht... scheint wohl so zu sein.
     
  3. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    ...o.k., wenn ich auf das Icon "Photos" gehe, kommt zwar wieder die Vorschau der einzelnen Bilder in 2 auf 1 cm. Da kann man aber eigentlich nicht scrollen. Nur am Rand auf diesem kleinen Strich mit dem Fingernagel. Sehr umständlich. Erst wenn ich ein Bild ausgewählt habe, kann ich scrollen und vergrößern, aber nachdem Vergrößern das Bild nicht mehr verschieben.
    Die Diashow geht schon, aber eben auch umständlich, habs jetzt herausgefunden: zuerst auf Diashow, dann Ordner Photos auswählen (jetzt sagt das Handy Ordner leer), nun oben rechts auf Optionen, dann wählen,dann Wiedergabe.