1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3GS-3 nach Kalibrieren ist Touch schlechter und ungenauer!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cybesell, 25. Januar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo,
    habe das 3Gs-3 einmal kalibriert.
    Nun bilde ichmir ein, daß das Touchscreen schlechter ist als vor dem Kalibrieren.
    Kann das sein?
    Alles ist um die 3 mm versetzt, der Touch muß härter gedrückt werden und teilweise geht der Touch gar nicht.
    Ein zurücksetzen oder neu kalibrieren hat nichts gebracht.
    Weiß jemand eine Lösong!?
    Kann man das wasim Technikermodus machen, also dort irgendwie zurücksetzen? Dort habe ich einen Punkt "Touchscreen" gesehen.
    Danke,
    Robert
     
  2. kehne
    Offline

    kehne New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Racer V9i
    ich behaupte das du das ding einschicken musst :grin:

    in 2 Wochen wird Garnichts mehr gehen ... hat nichts mit dem kalibrieren zu tun, sondern einfach an der firmeware .....
     
  3. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    stelle vlt. mal unter einstellungen / handschrift/die schriftstärke oder stiftgeschwindigkeit ein und kalibriere es nochmal 4mal...
    sonst werkeinstellungen wiederherstellen..
    passwort: 1122..

    ich hab mein 3gs-3 schon drei wochen kalibriere es 5 mal pro tag und es funzt perfekt...
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das nennst du perfekt funktionieren????
    Im Ernst, das wäre bei mir längst in der Tonne.
    Hab in letzter Zeit sehr viele Beschwerden / Mängel bezüglich dem Display vom 3GS gelesen.

    Schlechte Hardware? Scheint so.
     
  5. lio18168
    Offline

    lio18168 El Butre

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 16 GB
    also ich kann sagen das ich innerhalb 6 Wochen zwei 3GS mit kaputten Touchscreen hatte. Beide wurden von mir behandelt wie ein rohes Ei.Diese Woche müßte mein Meizu M8 16 GB kommen.:good2:
     
  6. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Es geht perfekt,der User MJD hat es bereits drei monate...
     
  7. Monali
    Offline

    Monali New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G Kompass, WiFi
    Habe mein 3GS-3 2G vom Drachen seit November 2009 und es funktioniert tadellos.
     
  8. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...wie ein rohes Ei hab ich es auch nicht behandelt. Mein touchscreen hat schon richtige Dellen!