1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

3GS-3 über Bluetooth mit Becker indianapolis pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lars66, 8. Juni 2010.

  1. Lars66
    Offline

    Lars66 New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    bald 3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz
    Hallo,

    habe ja schon seit einigen Monaten ein
    3GS-3, wurde auch schon mal getauscht, da das Dispaly bei meinem Versuch zu drücken in Scherben ging, habe es dann eingeschickt (nach China) und wohl ein anderes Gerät wieder bekommen (hat alles wunderbar geklappt). Nun zu meiner Frage, habe in meinem Auto das Becker Indiaianpolis Pro verbaut, also inkl. bluetooth, 3gs wird auch erkannt, wenn ich aber über das Autoradio eine Nummer wähle, nimmt das 3gs automatisch Sim1, gibt es eine Möglichkeit, dieses am Handy einzustellen? Würde liebr über Sim2 telefonieren?!

    Viele Grüße
    Lars