1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3gs bei Fastcardtech!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MAC User, 1. März 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dieser Shop hat sowieso immer alles was Andere nicht haben. Wurde, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken, als nicht besonders zuverlässig von Usern hier Bezeichnet ;).
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Doch, hat es!

    Ist einfach ein Pinphone, welches bloß unter anderem Namen verkauft wird. Warum auch immer...
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also meines hatte es definitiv nicht! Das war aus Kunststoff....
     
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Zeig doch Nachsicht^^

    Petteri war doch nur verwirrt, da es ja eigentlich um das 3GS-V5 geht.

    Die Frage von Medicus gehörte also eigtl nicht hier rein, denn das 3GS-5 ist ja was anderes ;)
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Stimmt, Sorry hatte ich übersehen, denn tatsächlich ging es ja ursprünglich um mein Modell!
     
  7. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Brauche eins mit Dual Sim!
     
  8. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08

    Nee stimmt nicht. Das von FCT hat Dual Sim. Ist eben kein Pinphone.:p
     
  9. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Was willst du denn auf einmal?

    1. Ein Pinphone hat kein Dualsim.
    2. Ein Pinphone ist ein Pinphone, auch wenn man es 3GS-5 nennt!
    3. Was willst du eigentlich? Das Thema ist uralt und hat nen Bart... Das was die da 3GS-5 nennen ist nunmal ein Pinphone, da kannst du nichts dran ändern!

    Macht dich doch mal etwas schlau, bvor du irgendwas behauptest.
    Nicht mal in der Artikelbeschreibung steht irgendwas von Dualsim!

    Ich habe fertig!

    EDIT:
    Hier Nochmal der Link für alle Unwissenden
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=3975
     
  10. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Du bist nicht auf der Spur. Kein Mensch redet hier von einem Pinphone---nur du. Es geht um das 3gs was Petteri hatte, in der V005 Fassung.
    ich rede seit eh und je von nichts anderem, als einem Dual Sim 3gs. Habe schon mehrfach betont, dass deshalb das Pinphone nicht für mich in Frage kommt.

    Mach du dich schlau!
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also hab ich doch Recht gehabt, die 5 war dann die FW V005! :) Naja und wie wir alle wisssen hat es Dual und manchmal gehts und manchmal nur mit Adapter! :)
     
  12. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Klar du hast doch immer Recht. :pardon:

    Aber du hattest doch nicht die V005?
     
  13. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original

    Wie willst du das denn bitte deuten?

    Hat der Mercedes nen Stern?
    Nein, es ist natürlich der Mitsubishi gemeint, in dem ne illustrierte liegt, wo ne Werbeanzeige von Mercedes abgedruckt ist!

    Deswegen nennt man ihn jetzt auch offiziell Merceds. Oder wie?

    Aus nem 3GS-3 wir kein 3GS-5, nur weil irgendwo in der aktuellen FW ne 5 vorkommt.

    Wenn ich einen bestimmten Titel benutze, dann ist das auch so gemeint!

    3GS-5 ist nunmal eine EINDEUTIGE Artikelbezeichnung bei FCT, da sind alle Hiphones entsprechend nummeriert!

    Daß man das 3GS-3 nun plötzlich 3GS-5 nennen sollte, bloß weil es die FW V005 hat, ist ja wohl der allergrößte geistige Dünnschiss, den ich hier gehört habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  14. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Bevor Du weiter dich um Kopf und Kragen redest, geh einfach auf den Link, den ich zu Anfang eingestellt habe und lies Dir die Beschreibung des dort eingestellten Handys durch. Und dann meldest Du dich noch mal hier und entschuldigst dich am besten für deinen vorhin gewählten Ton-------oder auch nicht!
     
  15. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  16. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Alter: Ich habe einfach auf die Frage von Medicus sowieso geantwortet, nich auf irgendwas von dir, aus irgendeinem Link von dir oder sonstwas!

    Er hat gefragt, ob das 3GS-5 nen Glastouch hat, oder nicht! (Egal, um welches Gerät es in diesem Thread ursprünglich ging!)

    Antwort: Ja, hat es!



    Ende der Diskussion!

    EDIT: Ich hab auch noch ein 3GS-3 herumliegen, welches trotz seiner V004 ein 3GS-3 bleibt. Daß Dieses nen Platiktouch und Dualsim hat, ist mir bestens bekannt!

    Aber da dieser Umstand (die Frage, auf welche ich mich in meiner ersten Antwort bezog) vielleicht nicht explizit wahrgenommen wurde, entschuldige ich mich selbstverständlich für meinen etwas gereizten "Tonfall".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    lach...nachdem ich ja nur die V002 hatte....kann ich da ja gar nimmer mitreden....die V005 war ja um 1090965 % besser! :)

    OK.....das 3GS von FCT hat die FW V005 und ist meines ....halt NUR mit neuerer FW....hat ein plastik Display und ist kein PinPhone.....Dual Sim hat und das geht manchmal sogar! :)

    Und jetzt sollten wir uns alle wieder hinlegen...der Monat ist noch lang! :)
     
  18. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Hey, das ist der Grund, weshalb es schon wichtig ist beim Thema zu bleiben. Aber wenn einer mal abschweift und eine nicht ganz passende Frage zu einem ganz anderen Handy stellt. Kannst Du doch nicht den Threaderöffner anpflaumen, bloß weil der was zu dem eigens selbst gewählten Thema schreibt.

    Das Thema ist also: Hiphone 3gs ; Dual Sim ; FW V005 von FCT und niiiiicht Pinphone 3gs.

    Alles klar!